• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Watch Droid Phone

jilli

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Handy die App Watch Droid Phone und auf meiner Amazfit Pace den Gegenpart.
Alles läuft soweit rund. Bekomme Nachrichten, kann die in der Pace auch beantworten. Laut und leise von Music funzt, also erst einmal alles gut.
Beim Überspielen von apk's vom Handy zur Pace via Watch Droid ist auch noch alles ok. Es wird auch angezeigt, dass ich die App installieren kann, dann erfolgt aber die Fehlermeldung: Installed Blocked. For security, your tablet is set to block installation of apps optained from unknown sources. :angry-banghead:
Auf einem Handy habe ich aber die Einstellung gewählt, dass von anderen Quellen Apps installiert werden dürfen.
Wo hakt es hier. :help:
Hat jemand hierzu eine Lösung?

LG
jilli
 
Oben Unten