• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip WatchFaces von der Uhr löschen

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein neues Watchfaces installiere, wird das auf die Uhr importiert. Auf der Uhr kann man ja die Watchfaces auswählen.
Da ich aber immer nur ein neues Watchfaces auf die Uhr bekomme (das andere wird überschrieben) wollte ich Watchfaces die ich nie benötige von der Uhr löschen.
So könnte ich mehrere neue installieren. Geht das? Ich hoffe, dass ich mich richtig ausgedrückt habe.
 

tbaer

Reisbauer
Ich nutze ein iPhone und habe in den letzten Tagen über ein Android-Tablett einige Möglichkeiten versucht, das Watchface zu ändern. Es konnte immer nur ein eigenes Watchface installiert werden und die in der Firmware vorgesehenen Watchfaces lassen sich offenbar nicht überschreiben.
 
Oben Unten