• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Wecker /Timer /Countdown funktionieren nicht

sub_opti

Ming Dynastie
Guten Tag.
Seit ich MIUI nutze (cMIUI, decuro, cpMiui und jetzt miuipro, bisher MI4 und jetzt RMN3PRO), hatte ich Probleme mit den Uhren/Weckern anderer Anbieter.
Mal funktionierte das Wecken, mal nicht, meistens nicht.
Was immer funktionierte, war der Wecker von MIUI. Das ist zwar der Hässlichste, aber er weckte immer.
Bis jetzt auf einmal nicht mehr.
Geht über die Weckzeit hinweg und zeigt "Wecker klingelt in 23 Std. und xxx Minuten"
Daten löschen /App beenden bringt nichts. Löschen und neu installieren geht ja nicht.
Alle Benachrichtigungen sind an. Energiesparmodus ist aus.

Es sieht für mich so aus, als würde die Funktion, die die Töne abspielt und die Vibrationen auslöst, nicht angesteuert, weil auch Timer und Countdown nicht funktionieren.
Nur ein Neustart hilft, aber nicht auf Dauer.

Jemand eine Idee?
 

Mobel

Circle of Friends
Habe ich überlesen [emoji16]. Im Twrp Mal Dalvik/Cache löschen schon probiert?

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe dieses Phone erst vor einer Woche aufgesetzt, aber das (dalvik/cach) werde ich mal probieren und beobachten.
Der Fehler hatte sich langsam eingeschlichen.
 

Virus

Circle of friends
Bei miui Wecker kann ich dir nicht helfen aber mal ne andere frage.
Hast du bei Drittanbieter Apps den Autostart zugelassen?
 
Oben Unten