• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Weckfunktion

Bernd5834

Reisbauer
Bei mir bleibt die Weckeinstellung ( egal ob per App oder auf der GTS eingestellt) nicht gespeichert. Beisp. Mo- Fr wecken geht nur einmalig am nächsten Tag.
Mache ich was falsch oder hat jemand ähnliche Erfahrung ?
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
das Problem tritt oft auf, wenn zwei Apps verwendet werden, etwa Zepp und Notify & Fitness. Die kommen sich ständig ins Gehege gerade was Alarms und Weckfunktion angeht. Besser ist es auf eine App zu verzichten. Wenn du in der GTS selbst eine Weckung aktivierst, wird diese auch entfernt, wenn du nicht synchronisierst? Falls, ja würde ich einen Werksreset durchführen. Der geht aber nur mit der Zepp. Den Werksreset selbst aktivierst du in der GTS.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten