• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Welche 'Klar-Glas' Displayschutz/ Panzerfolien?

Xi-Mi

Reisbauer
Hi *

Kennt jemand einen 'Klar-Glas' Displayschutz / Panzerfolie für das Mi 10 /Pro?
Also ohne schwarzen Rand, bei dem der Fingerabdrucksensor sauber funktioniert?
Sowie die Kanten vom Glas gerundet sind. Mich stören harte Übergange, Kanten dabei.
Ali, Amazon, o.ä. egal.

Dake schon mal
 

Totte

Rikscha Fahrer
Also es gibt ein gutes Glas, das wird öffters empfohlen.

Das ist das Nillkin DS+Max.
Wird vollflächig auf dem Display verklebt und hat mit dem Sensor keine Probleme.

Dann gibt es noch (das nutze ich aktuell und habe davon auch noch ein paar hier liegen) Nillkin CP-Max.
Das wird nuram am Rand verklebt (it dadurch einfacher zu verklebe und ganz ohne Luftblasen im unter dem Glas).
Der Sensor funktioniert da auch, wie er soll.

Nachteil bei beiden: die kannst Du nur ich China bestellen.

Wie gesagt, falls Du interesse an einer Packung hast, kannst Du ja mal hier in den Marktplatz schauen. Da hab ich sie reingestellt.

39633715cm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten