• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Welche ROM nutzt ihr?

Welche ROM nutzt ihr?

  • Xiaomi.eu

    Abstimmungen: 9 56,3%
  • Stock ROM

    Abstimmungen: 8 50,0%
  • Andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

yeti

China Böller
Mich nervt gerade bei meinem ausgetauschten Xiaomi 12 mal wieder die Wartezeit von 14 Tagen bis zum Bootloader Unlock. Ich überlege ob ich doch mal auf der ganz normalen Stock ROM bleibe, statt auf die xiaomi.eu zu wechseln. Hauptsächlich stört mich bei der "normalen" ROM die Google Telefon App. Wo seid ihr im Moment?
 

yeti

China Böller
Ist ja ziemlich ausgeglichen. Habe jetzt für beides gestimmt. Habe eine andere Telefon App gefunden die auch super ist.
 

medion

MiTu
Immer die Xiaomi.eu Rom.
Bei der EEA/ Global Rom stört mich bsw ein AOD Display welches sich nicht dauerhaft aktivieren lässt.
 
Oben Unten