Mi 9 Welche Rom

M--G

Mi Fan
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin frage ich einfach mal.
Was würdet ihr machen die Global Rom nehmen oder die Xiaomi EU?
Ist die Global aktueller als die EEA oder schenkt sich das nichts und würde ich von der Global auch auf die Xiaomi EU kommen?
Bei der Global muss man wohl, den Bootloader nicht öffnen, deshalb könnte ich die doch mal testen vorausgesetzt ich komme auf die Xiaomi EU falls mir die Global nicht zusagt.
Bei der Xiaomi EU habe ich bedenken das ich GPay und meine BestSign App nicht mehr nutzen kann und ich das nicht zum laufen bekomme. Deshslb frage ich mich ob Global erstmal Sinnvoller wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Mi Fan
Morgen kann ich mein Bootloader öffnen und dann mal schauen ob ich irgendwann mal die Xiaomi EU probiere. Irgendwie habe ich gerade am rum probieren gefallen gefunden. :D
 
Oben Unten