• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Welchen Vertrag bei Ausland?

Telemann

Reisbauer
Huhu,

ich wollte mal fragen welche Verträge ihr so habt? An und für sich ist alles standart bei mir. Ich schreibe viele Whatsappnachrichten, bin hier und da online und telefoniere viel. So weit kein großes Problem einen günstigen Tarif würde ich finden. Der Knackpunkt bei mir ist, dass meine Freundin ab März für 9 Monate in die USA- Westküste geht ich da eben auch mal anrufen will. Klar, können wir immer auch mal skypen, aber bei -9 Stunden Zeitunterschied will ich mich nicht von meinem Wlan zu Hause abhängig machen. Falls ich unterwegs bin, Nachmittags um 17:00 Feierabend mache, will ich sie vielleicht mal spontan (für sie Morgens um 8:00) anrufen. :blah:
Kennt ihr nen guten Vertrag, der auch günstig im Nicht EU Ausland ist?

Grüße
 

rally77

Reisbauer
Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle einfach eine günstige Allnet-Flat buchen. So wie es sie beispielsweise hier gibt. Telefonieren könnt ihr dann einfach übers Internet, also Anrufe über Whatsapp, da du das sowieso schon nutzt bietet sich das doch an. So verbrauchst du nur etwas mobiles Datenvolumen.

Das kommt dich doch weitaus günstiger als ein teurer Vertrag, mit irgendwelchen Auslandsminutenoptionen. Es gibt inzwischen wirklich günstige Allnet-Flat mit ausreichendem Datenvolumen. Und deine Freundin wird doch bestimmt meistens W-Lan haben und ansonsten auch einen Vertrag oder ein Prepaid mit mobilen Daten. Ein Sprachanruf verbraucht jetzt auch nicht Unmengen davon.

Außerdem geht ein Vertrag im Normalfall immer zwei Jahre, da sie nach neun Monaten wieder hier ist würdest du dich doch nur ärgern, wenn du noch über ein Jahr den teuren Tarif bezahlen musst.
 
Oben Unten