• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Welches Kennwort?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

walter

Reisbauer
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen ist nun das Xiaomi Redmi 3s 16GB 4G LTE da. Aber schon am zweiten Tag haben wir folgendes Problem:
Ein Kennwort soll eingegeben werden. Welches?
Kann jemand helfen?
Gruß
Walter
 

Anhänge

  • IMG_20161016_102734.jpg
    IMG_20161016_102734.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 149

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ist dir das nach einem Neustart passiert...?

Hast du Fingerprintsensor aktiv....? Wenn ja wird vermutlich nach dem Passwort gefragt das du beim einrichten des Fingerprintsensor eingegeben hast.

Denn nach einem Neustart vom Phone funktioniert der Sensor beim ersten entsperren nicht.

Willkommen im Mi-Forum :T ;)
 

walter

Reisbauer
Hallo,
das Kennwort ist nach dem Wechsel der SD-Karte angefragt worden. Beim Aktivieren des Fingerprintsensors wurde kein Passwort erfragt. Bei Falscheingabe ist das Spartphone für 119 Minuten gesperrt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
walter hat gesagt.:
Beim Aktivieren des Fingerprintsensors wurde kein Passwort erfragt

Hallo!

Sorry, aber irgendetwas stimmt da nicht, bei meinem Mi5 sowie beim Redmi Note 4 meiner Frau musste zwingend!! ein Passwort eingegeben werden um überhaupt dorthin zu kommen wo man den/die Finger einscannt. Ohne Passwort Eingabe kein Fingerprintsensor. Siehe Screenshot!

Bevor wir hier weitermachen würde ich gerne wissen woher das Smartphone ist und bei wem du es gekauft hast. Und einen SD oder SIM Wechsel macht wohl ein jeder an einem ausgeschaltetem Smartphone.

Bitte um Klärung per PN an mich, bis dorthin ist hier erst Mal zu.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-17-08-38-48-444_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-10-17-08-38-48-444_com.android.settings.png
    621,9 KB · Aufrufe: 96

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der TE hat sich bei mir gemeldet, ich mache den Thread wieder auf. Trotzdem gilt natürlich weiterhin nur Tipps und Hilfe im normalen Rahmen des erlaubten.

Servus

Robert
 

Alex

Circle of Friends
Versuch mal deine Finger zu löschen, Systemsprache auf englisch stellen Fingerprinter neu einrichten und dann wieder auf deitsch stellen

Good Luck
Lg Alex
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem sich der TE nicht mehr meldet hat sich das Thema scheinbar erledigt und ich schließe den Thread nun dauerhaft.

Der zweite Thread übrigens, ebenfalls mit Passwort Problemen den ich geschlossen hatte, kam nie eine PN an mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten