• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wer hat Erfahrungen mit Android Auto..?

Atina

Reisbauer
Wer hat Erfahrung mit dem Program Android Auto! Ich konnte es installieren... aber wenn ich es öffnen möchte kommt die Fehlermeldung *Google PLay Dienst scheint im Moment nicht zu funktionieren*
Danke für eure Ratschläge

lg Anita
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo! ;)

Jetzt wird es ein bisschen eigenartig und Kompliziert... :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

Ich kannte die App nicht und hatte sie mir auf deine frage hin auf meinem Mi5 Installiert, Download vom PlayStore.

Alles Wunderbar, rechte vergeben und läuft. :T App sieht gut aus, also dachte ich mir, lade die App doch auf das Redmi Note 4 der Frau. ;)

Und jetzt geht's los... :angry-banghead:

Zur Erklärung für dich, wir Leben auf Bali, mein PlayStore wurde unter Deutschland eingerichtet, der ihre unter Indonesien. In beiden Smartphones sind Indonesische SIM Karten.

Die App fand ich NICHT! auf ihrem Redmi Note 4 und dem PlayStore, wurde mir nicht angezeigt. Also sendete ich ihr den Link zum Download, Funktionierte, kann ich aber nicht Downladen, gesperrt. :confusion-scratchheadblue:

Ok o:g so schnell gebe ich nicht auf. :lol: Die App in meine Cloud hochgeladen und von dort dann auf ihr Redmi Note 4 gezogen, Installiert und selbe Fehlermeldung wie bei dir. :angry-banghead:

Woran es liegt...? Im Moment würde ich sagen am Google Account und in welchem Land der Registriert ist. Eine andere Erklärung habe ich nicht, beide Phones sind aktuell in Indonesien, beide SIM Karten von hier, einziger Unterschied ist eben die Registrierung bei Google. Einmal Deutschland, einmal hier. :whistle:

Check das mal bei dir.... :W und woher hast du die App...? aus dem PlayStore...?

Ach ja, ich habe wie du auf meinem Mi5 die China Stable drauf, an der ROM kann es also definitiv nicht liegen.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • IMG-20170306-WA0000.jpg
    IMG-20170306-WA0000.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG-20170306-WA0001.jpg
    IMG-20170306-WA0001.jpg
    45 KB · Aufrufe: 55
Oben Unten