• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro Wer hat es schon, und mit welcher ROM?

pcpro

MiTu
Hallo,
hat hier schon jemand das 13 Pro?

Meins ist unterwegs, und mir stellt sich die Frage, ob ich mir die Arbeit mit dem Unlock und der Xiaomi.eu machen soll, oder besser bei der Global-Rom bleibe.
Was würdet Ihr mir empfehlen?

MfGF
 

medion

MiTu
Ich hatte es schon aber mir war es zu groß.
Im Vergleich zur Global Rom gibt es bei der Xiaomi.eu Rom mehr Möglichkeiten zur Personalisierung.
Bspw lässt sich das Raster auch auf 5x7 etc ändern 5 Benachrichtigungssymbole anstatt 3.
AOD lässt sich dauerhaft und auch im Dunkeln aktivieren.
Doppeltippen zum schlafen funktioniert im Gegensatz zur Global Rom und das NFC Symbol lässt sich in der Statusleiste deaktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-29-15-13-32-950_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2023-04-29-15-13-32-950_com.miui.home.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_2023-04-29-15-51-50-982_eu.xiaomi.ext-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-29-15-51-50-982_eu.xiaomi.ext-edit.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

denni

MiTu
Ich würde mir auch sehr gerne das 13 PRO zulegen, allerdings in der EU Version wegen dem B20.

Hierbei hatte ich mich auch gefragt, mit welcher ROM es in Deutschland ausgeliefert wird?
Das 13 Pro ist teilweise wegen der ROM sehr stark in der Kritik, liegt das an der wirklich abgespreckten ROM die offiziell für Deutschland ausgeliefert wird?

Wenn, würde ich ebenfalls flashen und die xiaomi.eu ROM drauf spielen.

Leider ist es in DE noch bei knappen 1200€ was mir für ein Handy zu teuer ist.
 
Oben Unten