• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Wer ist bbmod???????????????

vedat

Messer Jocke
Wer ist bbmod?
Habe vorhin im Mod Bereich vorbei geschaut, da gibt es einen Mod von dem wir noch nichts gehört haben, kann es sein das es mit diesem Thread zusammen hängt.
viewtopic.php?f=51&t=3927

In letzter Zeit passieren hier sehr ominöse Sachen im Forum :confusion-scratchheadblue: :help: :Think: :Think:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
o:g o:g Gibt immer wieder was neues was.... :lol:

nur das hat 1. nichts mit dem verlinkten Thread zu tun und...

2. schon sehr lange Marco sein Test Mod. User um bei der Erteilung von den zugewiesenen Rechten zu Checken ob alles passt. ;)

Erklärung zufriedenstellend...?? o:g o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir sind halt von der schnellen Truppe hier.... :lol: :Dance:

Verfolge das ruhig weiter.... o:g o:g

@Herrjemineh

Hier und Kohle bekommen....? eher nicht... :F :F
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
"Wer ist bbmod???"
"Was hat es mit dem Test-Thread auf sich???"
"Warum trägt Vedat nur Strings???"

...
lauter Fragen, die die Welt nicht braucht :g :F :g :F

Von bbmod hab' ich noch nie gehört; keine Ahnung, wer das sein soll ... :snooty:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Zur besagten Theorie kann wohl am Besten der Namensgeber Auskunft erteilen :D

Trash-Kategorie??? Überlege doch mal, wie viele Threads dorthin verschoben werden müssten!! Wer soll das leisten können??
 
Oben Unten