• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Wer nutzt die Xiaomi.eu

medion

MiTu
Ich nutze die Beta bzw Weekly beim Xiaomi 13 und bin grundsätzlich zufrieden mit der Rom.
Bugs gibt es eigentlich keine, lediglich die Akkulaufzeit könnte etwas konstanter sein.
Sie ist von Update zu Update doch etwas stark schwankend.
Am Wochenende gibt es dann das Update auf Miui14 / Android 14, vielleicht ist dann die Akkulaufzeit konstanter.
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
Geht mir auch so Thommy.
Und warum unnötig Stress machen,wenn zum Beispiel die Globale richtig gut läuft ?
Updates kommen regelmässig und funktionieren auch.
Das 13er läuft richtig gut und alles passt bis jetzt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich denk mal drauf rum. Wenn, würde ich mir eher dann die Stable installieren. Die weekly ist mir dann doch zu abenteuerlich :D
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Erst mal muss ich überlegen, ob ich überhaupt auf die eu wechseln will. Muss mir mal überlegen, ob die Unterschiede so gravierend sind. Wobei es ja recht einfach ist jetzt zu wechseln, durch Hybrid ROM. Kann man sich das TWRP sparen und am Rechner aktualisieren.
 

medion

MiTu
Hauptvorteil für mich ist bei der Xiaomi.eu Rom ,dass sich das AOD Display dauerhaft und auch im Dunkeln aktivieren lässt.
Keine Ahnung warum Xiaomi die Nutzer in diesem Punkt bei allen offiziellen Rom's so bevormundet.
 

yeti

China Böller
Also ich war beim 12er froh als die 14 Tage BL Unlock Wartezeit rum waren. Die normale ROM hat mir alleine wegen dem Dialer schon nicht gefallen. Ich würde immer wieder zur xiaomi.eu wechseln.

Edit: so sieht es aus Thommy das sind die Vorzüge die ich nicht mehr missen möchte.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kleine Frage an die mit Original ROM. Hab jetzt mal bei der EUX geschaut, da kann man sich die GB leider nicht anschauen im Center. Scheint nur bei der eu zu gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-19-11-19-51-289_com.miui.home-edit.jpg
    Screenshot_2023-10-19-11-19-51-289_com.miui.home-edit.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 8

endewa

Verbotene Stadt
Sieht bei mir so aus.( ohne GB Anzeige bei mir )
( UMCEUXM )
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-19-16-36-35-377_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2023-10-19-16-36-35-377_com.miui.home.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 4

endewa

Verbotene Stadt
Frage mich immer wieder,warum Gutes verändert werden muss .
Lese dann,dass funktioniert nicht und da gibt es Probleme....bei der Xiaomi eu.

Wenn die Globale/EU gut läuft,warum dann ändern ?

Mein 13er läuft richtig gut,ohne Bug,Updates greifen sofort und ohne Mängel.

Gibt bestimmt das eine oder andere ,was die Xiaomi eu hat,aber für mich nicht ganz nach vollziebar.

Aber vollkommen ok,jeder so,wie er/sie es möchte.

So,fertig gemeckert.:dw
 
Oben Unten