• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Werkseinstellungen an der Stratos 2 über Tasten möglich?

Mats S

Reisbauer
Hallo zusammen,

nachdem ich das ganze Forum dursucht hab, würde ich gern wissen, ob man die Stratos auch über die Tasten zurücksetzten kann?
Hatte die Uhr entkoppelt und Blutooth war aus. Jetzt lässt sie sich icht mehr koppeln. Fehlermeldung Bluetooth ist nicht eingeschaltet.
Was nun? Danke im Voraus.

Mats
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ein Reset lässt sich nur über die Uhr machen, sprich das Display. Einen Neustart erzwingen, oberen und unteren Button gemeinsam für 10 Sekunden gedrückt halten.

Vielleicht hilft das ja...
 
Oben Unten