• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro WhatsApp Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Neikel

Rikscha Fahrer
Vielleicht haltet ihr mich für völlig unfähig, aber wie kann ich einstellen, dass ich die WhatsApp Nachrichtrn NICHT direkt auf dem Sperrbildschirm sehe?
Mein Sperrbildschirm geht ab, wenn eine Nachricht kommt und ich kann den ganzen Text lesen. Das will ich nicht.
Habe auch schon sämtliche Regler geschoben, dass mir keine Nachrichten angezeigt werden soll, aber es erscheint IMMer die lesbare Nachricht.
In der App selber habe ich Pop Up Nachrichten deaktiviert.
In der AppVerwAltung habe ich Anzeige auf Sperrbildschirm ausgestellt, nützt auch nichts.
In AppBenachrichtigungen, habe ich Benachritungen anzeigen auch deaktiviert.
Aber sie ploppen immer wieder auf.
Ich habe jetzt mal Sperrbildschirm wecken, bei Benachrichtigung ausgeschaltet, aber dann vibriert/(macht einen Ton) es nur und es steht nicht, dass eine Nachricht eingegangen ist und bei WhatsApp steht auch keine Zahl
Hat noch jemand einen Tipp?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kannst du unter "Bildschirmsperre & Passwort", "Erweiterte Einstellungen" einstellen.

Eine Bitte noch... Versuch bitte die Titel deiner Threads etwas aussagekräftiger zu gestalten.
Ich passe diesen Thread jetzt nochmal an, dann dürftest du zukünftig wissen, was ich meine.
;)
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Dankeschön. Ich hatte jetzt mal das Always on Display an und dann erscheint nur das Nachrichtensymbol auf dem Sperrbildschirm. Ist ja schon einmal etwas.
Jetzt habe ich das mal wieder rausgenommen und dann erscheint der Text, aber wenn man das nicht mitbekommen hat, ist auf dem Bildschirm nichts mehr zu sehen (außer dass die Diode blinkt, an die Stelle muss ich mich auch erst gewöhnen) nich.
Anfangs stand bei WhatsApp noch eine Zahl, wieviel Nachrichten eingegangen sind, aber das habe ich mir durch das ständige verschieben von „Balken“in den Einstellungen irgendwie zerschossen
 

drei

Gast
Wie wäre es denn, wenn du WA mal neu installierst (aber vorher richtig löschen - also mit Daten löschen).
 
Oben Unten