• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE WhatsApp Widget erstellen

valey

Rikscha Fahrer
Hi zusammen,

Bekomme das WhatsApp Widget einfach nicht aufs Handy. Wenn ich ihn im Widget Menü raussuchen und ablegen möchte, wird direkt die letzte geöffnete App wieder gezeigt.
Bei keinem mi6 hat das damals super geklappt. Nun habe ich es eben hier getestet und nun tut es da auch nicht mehr.
Mache ich was falsch?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Ich habe das eben auf meinem Mi Mix 3 getestet und bei mir verhält sich das WhatsApp-Widget genauso wie von dir beschrieben:
Ich schiebe es auf den Homescreen, lasse es "fallen" und meine zuletzt gestartete App erscheint wieder im Vordergrund.
Ein Blick auf den Homescreen zeigt, dass das Widget weiterhin fehlt.

Andere Widgets kann ich hinzufügen.

Android 10
MIUI 12 (20.5.7)
WhatsApp 2.20.140


:W
Marco
 

vedat

Messer Jocke
Eben getestet, bei allen Apps geht es, nur nicht bei WhatsApp, es verhält sich so wie bei euch :confusion-scratchheadblue:
 

endewa

Verbotene Stadt
Gerade ein WhatsApp Update erhalten,aber keine Veränderung,Problem wie beschrieben.

Android 10
MIUI 11
WhatsApp 2.20.157
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Geht bei mir auch nicht.
Mi 9T Pro, MIUI 12 (20.5.7 xiaomi.eu)

Beim 3. Versuch ist dann auch der Systemlauncher gecrasht. Andere Widgets funktionieren aber.
 

valey

Rikscha Fahrer
Funktioniert tatsächlich wieder.
Ist mir gar nicht aufgefallen dass da zwischenzeitlich ein Update kam. Wer da wohl nachbessern musste? (Xiaomi/WhatsApp)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Funktioniert auf meinem Mi Mix 3 nun auch wieder:

Android 10
MIUI 12 (20.5.21)
WhatsApp 2.20.172
 
Oben Unten