• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Wie bekomme ich Watchfaces vom iPhone auf die Uhr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mido

Mi Profi
Schau bitte in diesem Thread.
Da stehen 2 Möglichkeiten.
Mindestens mit der Amazfit App + dieser Anleitung sollte das auch mit dem IPhone gehen.

Und 2-3 mehr erklärende Sätze sind immer hilfreich. Was will man..was hat man schon probiert oder ging nicht usw.

Edit: Sehe gerade das du paar Minuten zuvor dort schon fragtest. Hm...viel (Fragen) hilft nicht immer viel, vor allem nicht innerhalb weniger Minuten in unterschiedlichen Threads.
Es bleibt dabei.
Und 2-3 mehr erklärende Sätze sind immer hilfreich. Was will man..was hat man schon probiert oder ging nicht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco

Gast
Da es mit der Anleitung nicht mit dem iPhone geht, habe ich die Frage gestellt. Ich habe mit Absicht einen neues Thema bezüglich iPhone gestartet.
Wenn du keine qualifizierte Antwort hast, dann antworte bitte nicht!
 

mido

Mi Profi
:Clap:
Darum schrieb ich ja...Und 2-3 mehr erklärende Sätze sind immer hilfreich. Was will man..was hat man schon probiert oder ging nicht usw.

Die Mitteilung...mit den bisherigen Anleitungen..oder Variante XY ging es nicht, weil Problem YZ auftrat, oder es auf Grund Schießmichtot nicht ging, kann man was anfangen.
Aber weißt Du..auf unqualifizierte Fragen mag ich auch nicht weiter unqualifiziert antworten. Damit bin ich raus. Viel Erfolg beim lösen Deines Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wenn du keine qualifizierte Antwort hast, dann antworte bitte nicht!
Auch Helfer können mitunter nur mutmaßen und manchmal auch nur Tipps oder Gedankenstöße geben, ohne zu wissen, ob diese beim Fragenden tatsächlich zum Erfolg führen.
Nur so lassen sich manch knifflige Themen am Ende gemeinsam lösen. Wer allerdings einen brüsken Ton anschlägt, wird vermutlich weniger Hilfe erfahren, als jemand, der freundlich auf den einen oder anderen Umstand hinweist und somit weiterhin auf die Unterstützung des Helfenden zurückgreifen können.

Das Forenmotto lautet "Von Fans - für Fans" :T

Ich wünsche dir viel Erfogl bei der Lösung deines Problems :T
 

Franco

Gast
Gemeinsam lassen sich Probleme besser lösen, nur sollte ich wissen was ich schreibe. Wenn ich explizit nach eine Lösung mit eine IPhone frage und unqulifizierte Antworten von Leuten bekomme ärgert mich das. Warum schreine ich ein Antwort, wenn diese überhaupt nicht der Lösungsfindung dient. Es bringe keinen weiter, wenn ich aus was für einem Grund auch immer einfach mal was schreibe, damit6 ich was geschrieben habe....................
 

MiZterZ

Reisbauer
Ich habe leider :D kein Iphone mehr. Für die BIP habe ich damals die App AmazTools verwendet. Falls der Entwickler diese schon an die GTR angepasst hat, könnte die funktionieren.
 

mido

Mi Profi
Gemeinsam lassen sich Probleme besser lösen, nur sollte ich wissen was ich schreibe. Wenn ich explizit nach eine Lösung mit eine IPhone frage und unqulifizierte Antworten von Leuten bekomme ärgert mich das. Warum schreine ich ein Antwort, wenn diese überhaupt nicht der Lösungsfindung dient. Es bringe keinen weiter, wenn ich aus was für einem Grund auch immer einfach mal was schreibe, damit6 ich was geschrieben habe....................
Wenn Du ein paar Postings von mir hier verfolgst (bin erst seit kurzem angemeldet und im GTR Thema aktiv) wirst Du erkennen das ich nicht einfach schreibe um was zu schreiben. Vor allem nicht unqualifiziert. Nun gut...liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich helfe gerne, konnte schon 2-3 Fragen klären und habe mich mit dem Thema Watchface in den letzten Tagen recht stark beschäftigt. Das heißt nicht, dass ich der Guru bin oder auf alle Fragen eine Antwort habe.
Du hattest das Thema neu eröffnet und ich habe Dir einen Link gegeben wo 2 Sachen beschrieben wurden die gehen. Per Amazfit App + Daten in den Ordnern ablegen und der N&F App.
Kurz darauf merkte ich das Du dort ebenfalls fragtest. Darum mein editierter Hinweis.

Meines Wissens geht die Amazfit App auch auf dem IPhone. Richtig? Du hast die also installiert? Richtig?
Dann sollte auch die Variante mit den Daten ablegen funktionieren. Das Du dies offensichtlich schon versuchst hast, konnte ich nicht ahnen. Dennoch die Frage...was ging da nicht oder wie hast Du es bisher probiert?
Was ich mir vorstellen kann (Achtung Vermutung) das die in der Anleitung beschriebenen Ordner nicht vorhanden sind
Android/data/com.huami.watch.hmwatchmanager/files/watch_skin_local directory
Weil es sich um ein IPhone handelt. Da wird nix mit Android sein. Von daher mal im Filemanager huami suchen bzw. watch_skin_local directory
Du musst Dir das jetzt auch nicht annehmen oder probieren, ich kann auch völlig falsch liegen und die Probleme liegen ganz woanders. Dann ignorier es und warte drauf, in der Hoffnung jemand mit einem IPhone hat es schon erfolgreich gemacht, oder gib etwas mehr Infos preis.
Oder aber Du investierst paar Minuten Zeit, probierst das ein oder andere aus, liest einen Tipp und ggf. ist das des Rätsels Lösung.
Vlt. auch nicht, aber dann hat man es probiert und user mit ähnlichen Problemen wissen dann Bescheid.

Fazit: Ich muss hier nicht schreiben um paar Postings zu generieren, sondern versuche mein Wissen was ich mir in den letzten Tagen angeeignet habe, anderen zu vermitteln, in der Hoffnung es hilft denen weiter.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wer kann mir helfen mit dem iPhone watchfaces auf die Uhr zu bringen?
Danke

Jetzt Schreibe ich doch etwas hierzu.... 8)8)

Mit diesem kleinen Einzeiler kannst nicht wirklich erwarten das du hilfreiche Antworten bekommst. Die Nachfrage von @mido war völlig legitim und auch mehr als höflich und nett. Deine Antworten darauf dagegen völlig überzogen und unangebracht. Das ist nicht der Ton denn wir hier im Mi-Forum wollen noch gut heißen. Mir ist schon klar das die meisten Foren darauf mittlerweile wenig wert legen, einen höflichen und netten Umgang untereinander. Bei uns jedoch wird dies nicht geduldet.

Es gibt zwei Möglichkeiten die du hast, entweder du passt dich unseren Umgangsformen hier an, oder das wars für dich.

Da du neu bist und mich nicht kennst noch ein Hinweis...

Von mir gibt es nur eine Ansage, keine zweite oder dritte, EINE!! Wird meiner Ansage nicht folge geleistet hat dies Konsequenzen.

Mi-Cheffe
 

Franco

Gast
Der kleine Einzeiler beschreibt genau das Problem!

Deine Drohung ist wirklich das Letzte

Bitte um Löschung meines Zugangs

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten