• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Wie binde ich Yeelight-Lampen in die Mi Home App ein?

Smuji

Reisbauer
Hallo,

ich habe einige Yeelight Lampen und möchte diese gern mit einem Aqara-Taster bedienen.

Ich habe nun ein Mi/Aqara Gateway installiert und den Taster eingebunden. Nun muss ich ja eine Lampe hinzufügen. Allerdings habe ich alle Lampen in der Yeelight-App und nicht in der Mi Home App.

Wenn ich diese nun in die Mi Home App bringen will, soll ich sie zurücksetzen.

Damals hatte ich aber beides. Ich hatte sie in der Yeelight UND Mi Home App. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Kann mir wer weiterhelfen?

Grüße
 
Oben Unten