• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Wie kann ich mir ein Zifferblatt von der AmazFaces für meine Amazfit gts herunterladen?

Steini

Reisbauer
Ich habe mir auf eure Empfehlung die AmazFaces App heruntergelade. Dort habe ich auch schöne Zifferblätter gesehen. Es gelingt mir aber nicht sie herunterzuladen. Muss ich mich anmelden oder woran liegt. Vielleicht kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben. Alles ist auch in Englisch geschrieben Vielen Dank schon mal.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK.
Probiere es Mal so
1. GTS mit der zepp-app verbinden und synchronisieren lassen
2. Amazfaces öffnen
3. Watchfaces auswählen
4. Auf das Zahnrad neben Download und Methode per Bluetooth wählen

Schritt 1.jpg
5. Auf Download klicken
Schritt 2.jpg
6. Wenn noch nicht mit der Uhr verbunden, dann jetzt Connect
7. Nun auf set on watch
Schritt 3.jpg
8. Installation läuft
Schritt 5.jpg
9. Es wird auf der Uhr eingestellt
Schritt 6.jpg
10. Dann sollte auf der Uhr jeder Schritt erkennbar sein und zum Schluss das neue watchfaces eingestellt sein
Schritt 7.jpg

Sollte es zu einer Fehlermeldung auf der Uhr kommen, dann eine andere Version des gewählten faces nehmen oder ein anderes probieren. Manche funktionieren nicht.

Viel Erfolg.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Bluetooth ist an
Verbunden mit der zepp App
Sowie dann in der amazfaces Uhr und App verbinden
 

sub_opti

Ming Dynastie
Hast du bei der App schon einmal die Daten gelöscht?
Oder die App deinstalliert, über die App Sicherheit den Müll beseitigt, das Smartphone neu gestartet und die App neu installiert? Denn die App scheint ja nicht richtig zu funktionieren.
Auf den letzten Bild ist ja wohl keine BT-Verbindung.
Funktioniert die Uhr mit BT? BT zurück gesetzt? Dann sind allerdings auch die WLAN-Einstellungen weg.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nochmal die Frage, hast du Bluethooth an, da in deinem Screenshot keine Bluetoothsymbol in der Statusleiste zu sehen ist.

Bei mir fragt sogar die Amazfaces nach, ob es Bluetooth anschalten soll, falls ich es nicht aktiviert habe.

Deswegen nochmal, erst mit der Zepp-App verbinden, Daten synchronisieren und dann in der Amaz weiter.

Die Hinweise von sub_opti könnten auch weiter helfen.
 
Oben Unten