Amazfit GTS 2 Wie sehr seid ihr mit der Verarbeitung des GTS 2 zufrieden?

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Hallo zusammen,
ich selbst bin von der Qualität und Verarbeitung des GTS 2 total enttäuscht. Habe schon diverse Kratzer und das Armband ist nach 2 Monaten auch schon stark abgenutzt. Leider für eine knapp 200 Euro teuere Uhr nicht besonders zufriedenstellend. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

phantom3000

Reisbauer
Hallo,

anfänglich war ich total begeistert. Jedoch habe ich auch schon bemerkt, dass die Uhr sehr kratzanfällig ist. Habe nach drei Wochen auch schon kleine Kratzer auf dem Display, obwohl ich sehr aufpasse.
Sehr schade und man muss überlegen, ob diese Uhr einen auf Dauer das richtige ist.
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Der Ärger geht weiter. Heute habe ich bemerkt, dass im Display ein Riss existiert. Siehe umkreisten Bereich.

IMG_20210224_013114.jpg
Ich kann es nicht verstehen, denn ich gehe besonders vorsichtig mit der Uhr um und dann sowas. Da gehen mir echt Gedanken durch den Kopf die Uhr mit einem Hammer endgültig in den Orkus zu schicken. :angry-banghead:
 
Oben Unten