• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Wie verbinden PC mit Xiaomi Smartphone?

Nebensache

Reisbauer
Ich bins schon wieder.

Gibt es eine funktionierende Möglichkeit, ein modernes Smartphone mit dem PC zu verbinden, um da Kontakte, Kalenderdaten etc zu verwalten? Würde für mich echt Sinn machen, was ich im Netz finde ist jedoch eher unbefriedigend.
Ich sags ja ungerne, aber "früher gabs sowas" ...

Ich freu mich über Tipps!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: PC-xiaomi?

"Früher" gab's halt noch keine Cloud :D
Ich würde die Daten im Google-Konto (Emails, Kontakte, Kalender) pflegen und dann einfach auf den Smartphones einbinden und synchronisieren.
Das funktioniert bei mir seit vielen Jahren sehr gut.

In puncto "Kontakte pflegen" habe ich viel Gutes zu MyPhoneExplorer (http://www.fjsoft.at/de/) gelesen .... Schau's dir mal an.

Schöne Grüße!
 

Nebensache

Reisbauer
Das mit Google funktioniert nicht so, wie ich will. Hab jetzt My phone explorer, den hatte ich vor Jahren sogar schon einmal. Ist wohl einiges dran gemacht worden, danke für den Tipp!!
 
Oben Unten