• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Wifi Steckdose für Xiaomi Home

MEYERE

Reisbauer
ich bin neu hier u. habe folgende Frage: Welche günstige Wifi Steckdose kann ich mit der Xiaomi Home App verbinden und diese auch mit dem Xiaomi Taster WXKG01LM steuern.
Habe schon die Steckdose SWA1 getestet - funktioniert aber nicht. Am besten eine Bezugsquelle nennen.
Für Eure Bemühungen besten Dank.
 

Zeev

Mi Fan
Hallo,

ich habe keines der og. Geräte - aber viele machen anfangs den Fehler und schmeissen WLAN und ZigBee in einen Topf. Das funktioniert aber nicht.
Und so wie ich das beim kurzen Check rausgelesen habe, ist der Xiaomi Taster WXKG01LM ein ZigBee - Gerät ist. Für diese Geräte brauchst du (fast) immer ein Gateway.
 

MEYERE

Reisbauer
danke für deine Rückantwort. Ein XIAOMI Gateway habe ich natürlich auch installiert. Habe damit auch den Temperatursenor - sowie door und Window Sensoren u. Da Fang Camera darüber laufen.
Funktioniert super. Nur bei einer passenden Steckdose bin ich mir nicht ganz sicher, welche zu verwenden ist.
 
Welches gateway ist es denn? Werden zigbee und Bluetooth unterstützt?
Laufen die Geräte über China oder Deutschland Server?
Einfach ist da leider nicht, etwas Recherche muss man schon investieren
 
Oben Unten