• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X WLAN-Empfang wird immer schwächer

thetoubab

Reisbauer
Hi,
seit gut zwei Wochen wird die Empfangsleistung des WLANs in meinem Redmi 4X 3Gb Global Version (gekauft bei eglobalcentral) immer schwächer. Ich muss schon neben einem Router sitzen, um noch ein Signal zu bekommen.

Nach Recherche wollte ich ein Factory reset machen, da ich annahm, dass es eine Softwareproblematik sei. Ich habe alle Daten gesichert, im Google Drive und was noch ging, außer eben die Mi eigenen Dienste.
Nach dem Rücksetzen des Redmi wird allerdings nichts wiederhergestellt. Keine Wallpaper, keine Einstellungen...obwohl das alles bei Google liegt.

Und der WLAN-Empfang ist nicht besser geworden. Alles sehr ärgerlich, da ich das Gerät erst im November erworben habe. :(

Ideen? Danke für jede Hilfe.
 
Oben Unten