• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wlan-Netzwerk, Einstellung eines Proxy-Servers

gurkenknipser

Reisbauer
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Bearbeitung der Netzwerkeinstellungen eines Wlan-Netzes.
Ich muss für das entsprechende Wlan-Netz einen Proxy-Server einrichten. Wenn ich das netzwerk festhalte, kommt allerdings nur der QR-Code, um es zu teilen.
Frage: wie kann ich das Netzwerk bearbeiten/ändern???
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen im mi-Forum :W

Du musst das kleine runde Symbol ganz rechts genau treffen - dann gelangst du zu den Detail-Einstellungen :T



Schöne Grüße!
MARCO
 

Anhänge

  • 2017-08-11 09.48.25-Clipboard.jpg
    2017-08-11 09.48.25-Clipboard.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 49

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, aber dafür braucht's viel Übung - mit meinen dicken Fingern erhalte ich auch meist die QR-Code-Anzeige :lol:
 

JBecker

Rikscha Fahrer
Danke für den Hinweis! Ich bekomme auch meistens den QR-Code und hatte bisher noch nicht realisiert, dass das auch nur an meinen dicken Fingern lag (unglaublich!) :lol:
 
Oben Unten