• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Wo finde ich die Systemoptimierung?

Virus

Circle of friends
Re: Wie aktiviere ich den Splitscreen?

Was meinst du mit Systemoptimierung?

Und bitte nur ein Thema pro Thread. Sonst geht die Übersicht verloren. Wenn ich weiß was du meinst trenn ich das ganze ab in ein passendes Thema.
 

ambros53

Drachenjäger
Mit welcher ROM bist Du unterwegs. Ich habe diese Systemoptimierung nicht (Global dev. 7.11.16) Möglicherweise ist diese nur in der CH-ROM enthalten
 

Virus

Circle of friends
Re: Wie aktiviere ich den Splitscreen?

stehhher hat gesagt.:

Hab deine Frage mal abgetrennt.

Und zum Thema:
Diese Art von Optimierung hab ich noch nie gesehen.
@mimax hast du dir den Artikel angeschaut?
Ich weiß nicht ob damit die Miui Optimierung gemeint ist.
 

mimax

Ming Dynastie
Einstellungen...dann "mein Gerät oder Handy"...da siehst du dann eine Zeile mit der MIUI Version...auf diese 7x drauftippen.. und schon bist Entwickler...danach in Einstellungen...weitere Einstellungen....und da sind sie.

Edit: ok... vielleicht doch was anderes...
 

ambros53

Drachenjäger
Ich sehe da in den Entwickleroptionen zuunsterst die "MIUI-Optimierung". Diese lässt sich ein/ausschalten, sieht aber nicht so aus, wie im Linkt von @stehher
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Bitte ab sofort nur ein Thema je Thread, stehhher.

Fragen zum selben Thema natürlich auch in denselben Thread, aber: anderes Thema -> anderer Thread
 

sub_opti

Ming Dynastie
Kann mal bitte jemand eine ausführliche Anleitung für MIUI schreiben, möglichst mit Berücksichtigung aller Unterpunkte der Menüs.
:T
 

Virus

Circle of friends
Über die Miui Optimierung haben wir HIER Im Thread mehr als genug gequatscht ;) so richtig weiß niemand was sich dahinter verbirgt.

Die hat aber wahrscheinlich nichts mit diesem Thema hier zu tun 8)
 
Oben Unten