Amazfit Stratos Wurde heiß und lässt sich nicht mehr einschalten.

Mikegoe

Reisbauer
Hallo Forum,
bin momentan sehr genervt!
Meine Uhr lässt sich nicht einschalten. Die Uhr wurde am Handgelenk, nach dem Duschen sehr heiß, daraufhin hab ich sie lieber mal schnell abgenommen. Das viel mir ähnlich schon ein paar Tage zuvor auf, während eines Laufs, da ging sie aber nicht aus. Gestern jedoch ging sie aus und lässt sich seit dem nicht mehr starten, obwohl die Uhr über die Nacht am Ladegerät hing. Allerdings kam beim anstecken auch kein Signal mehr, dass sie überhaupt geladen wird.
Ich hab mir jetzt erstmal das alternative Ladegerät gekauft, das kommt erst in ein paar Tagen, aber kann es sein, dass der Akku sogar kaputt ist?
Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Meine Uhr hab ich seit dem 12.7.2018, den Verkäufer hab ich schon kontaktiert, hoffe die Elektroartikel-Gewährleistung (2 Jahre) hilft mir letztendlich.
Grüße
Mike
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Das hatte ich auch schon zweimal, leider war die Uhr danach defekt. Da ich die Uhr über Amazon gekauft hatte war die Rückgabe kein Problem. Ich habe das Thema Amazfit danach für mich beendet.
 

Mikegoe

Reisbauer
Ich habe den Fehler gefunden! In der angehängten Datei / Bild sieht man dass das kleine Schutzfenster abgefallen ist!
Wie Alex schon beschrieben hat, hat sich wohl der Kleber gelöst und das Fenster ging dann ab. Ergo Wasser tritt ein und es gibt nen Kurzen! Ich denke das wars dann mit dieser Uhr!:? Mist!!!!
Grüße
 

Anhänge

Mikegoe

Reisbauer
Das hatte ich auch schon zweimal, leider war die Uhr danach defekt. Da ich die Uhr über Amazon gekauft hatte war die Rückgabe kein Problem. Ich habe das Thema Amazfit danach für mich beendet.
Amazon hat mir geantwortet, dass mein Kauf länger als 90 Tage vorbei ist und sie deswegen nichts mehr machen können.
Nur Verkäufer oder Hersteller kann jetzt noch auf Kulanz helfen.
AmazfitSupport hab ich angeschrieben.
Mal sehen was kommt!
 

Mikegoe

Reisbauer
Update Leute, Enttäuschung auf ganzer Linie. Amazfit zeigt auch keine Kulanz. 1Jahr Garantie ist um! Der Händler auf Amazon ignoriert gekonnt! Amazon selbst hat sich ja schon rausgeredet!
Schade!
Jetzt muss ich ne neue holen.
Mal sehen wann die Stratos 3 rauskommt oder ob es die Stratos 2s wird.
Grüße und Danke!
 
Oben Unten