• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Xiaomi 13 Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MackDann

Reisbauer
Guten Tag,
habe mir vor kurzen das Xiaomi 13 pro zugelegt. Ich bin sehr begeistert von dem Handy. Nun will ich eine Halterung für Auto holen mit induktives Laden. Nun die frage:
ist auf der Rückseite ein Magnet verbaut, sodass ich es nur auf dem Magnet vom Ladegerät packe und es hält. Oder muss ich ein Macsafe dazu kaufen muss??

Vielen dank im vorraus
Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten