• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 14 Xiaomi 14 Zubehör

Superwitschi

Master of Themes
Was habt Ihr als Schutz auf dem Xiaomi 14. Suche schon eine ganze Weile nach einer sehr dünnen transparenten TPU Hülle, finde aber nichts.
 

Superwitschi

Master of Themes
Diese ist gestern angekommen
https://www.amazon.de/dp/B0CPKZZW5F?ref=ppx_pop_mob_ap_share
ist mir aber zu dick.

Jetzt hab ich noch diese bestellt.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
2,99€ 30%OFF | Hohe transparente rückseitige abdeckungen für xiaomi 14 pro 5g klare tpu handy hülle weiche handy taschen xiaomi14 14pro wasserdichte carcasas
2.98€ 30% OFF|Hohe transparente rückseitige abdeckungen für xiaomi 14 pro 5g klare tpu handy hülle weiche handy taschen xiaomi14 14pro wasserdichte carcasas| | - AliExpress
 

yeti

China Böller
Die von Ali habe ich jetzt gerade auch noch bestellt. Sieht ja nahezu identisch zu der anderen aus, für weniger als die Hälfte vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:

maat

Mi Profi
Hallo, ich habe Fragen zum 14er bezüglich 90W kabelgebundenen Laden,
1. Hat das 14er den XIAOMI eigenen Standard HYPER CHARGE oder nutzt es den von QUALCOMM in der CPU integrierten Standard QuickCharge?
2. Sind Kabel, welche für PD ausgewiesen kompatibel mit diesem HYPER CHARGE oder muss man extra Kabel verwenden?

Hintergrund: ich plane für mein XIAOMI 14 ULTRA (angeblich selbes kabelgebundenes Laden wie das 14er) neue Kabelsets anzuschaffen für die verschiedenen Ladeorte und möchte überall die 90W ausreizen können und habe mir folgendes Kabel ausgesucht:

https://www.amazon.de/gp/product/B07XLHPPN5/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2IC7CCZ7MAJS9&psc=1
(Bin weg von Anker).
 

yeti

China Böller
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
3,60€ 63%OFF | Smart devil 2pcs Displays chutz folie für xiaomi 14 hd gehärtete Glas folie nicht Vollbild Anti-Finger abdruck klar Anti-Blaulicht
0.46€ 95% OFF|Smart devil 2pcs Displays chutz folie für xiaomi 14 hd gehärtete Glas folie nicht Vollbild Anti Finger abdruck klar Anti Blaulicht| | - AliExpress

Gerade installiert, macht einen super Eindruck und schließt bündig mit der originalen Hülle ab.
 

yeti

China Böller
Hallo, ich habe Fragen zum 14er bezüglich 90W kabelgebundenen Laden,
Mit dem von Dir verlinkten Kabel kannst Du mit dem mitgelieferten Netzteil nichts anfangen, das hat immernoch einen USB-A Anschluss.
Zum Rest kann ich leider keine Antwort geben.
Habe jetzt nur zu Hause ein paar Kabel mit dem Netzteil durchgetestet.
Das einzige Kabel bei dem 90W laden angezeigt wird ist das mitgelieferte.
Das vom Xiaomi 12 zeigt 65W Laden an, alle anderen nur Mi Turbo Charge.
Darunter auch ein Aliexpress Kabel, welche angeblich 120W unterstützen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

maat

Mi Profi
OK, also ein 6A-Kabel (120W) für das 90W des 14er - danke, da werde ich mich darauf beschränken müssen was etwas schade ist weil es echt nicht viele Kabel auf dem seriösen Markt gibt für 6A/120W....vielleicht werde ich doch mal ein 100W-Kabel testen, vielleicht klappt es ja doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Hier bitte
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
6,89€ 30%OFF | Smart devil TPU Handy hülle für Xiaomi 14 Soft Edge Linse Voll abdeckung transparente Rückseite Airbag Silikon galvani sierte Hülle
6.87€ 30% OFF|Smart devil TPU Handy hülle für Xiaomi 14 Soft Edge Linse Voll abdeckung transparente Rückseite Airbag Silikon galvani sierte Hülle| | - AliExpress

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
2,52€ | Hohe transparente rückseitige abdeckungen für xiaomi 14 pro 5g klare tpu handy hülle weiche handy taschen xiaomi14 14pro wasserdichte carcasas
2.52€ |Hohe transparente rückseitige abdeckungen für xiaomi 14 pro 5g klare tpu handy hülle weiche handy taschen xiaomi14 14pro wasserdichte carcasas| | - AliExpress
 

Rambo15

MiTu
Icke habe mir erstmal dieses glas bestellt weil mir die Originalfolie auf den sack ging
https://www.amazon.de/dp/B0CCHQ49MQ?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Sind ganz gut anbringen super durch die Positionierhilfe keine Luftblasen Kameraschutz och super
für mich bissel blöd anzubringen da ich nen Tremor in den Händen habe und bevor jemand fragt
was Tremor ist das ist ein zittern in den Hände und grad bei zielgesteuerten Sachen sehr heftig

 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Mi Legende
Hab die Maße vom 13er und 14er nicht im Kopf, aber passen die jeweils auf die anderen Modelle?
 

endewa

Verbotene Stadt
Hab ich auf meinem 13er,ganz ok .
 

Anhänge

  • IMG_20240319_104502.jpg
    IMG_20240319_104502.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20240319_104441.jpg
    IMG_20240319_104441.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20240319_104427.jpg
    IMG_20240319_104427.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 4

Rambo15

MiTu
Wenn einer sich ein Displayschutzglas drauf machen will finger weg von diesen hier die Ränder haben Luft drunter
besonders untere rand.
https://www.amazon.de/gp/product/B0CCHQ49MQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Habe mir das hier bestellt und als gut befunden. Der Kameraschutz finde ich gut trägt nicht so dolle auf.
0.46€ 80% OFF|Vollglas für Xiaomi 14 gehärtetes Glas Xiaomi 14 13 Displays chutz folie Schutz Telefon Kamera Objektiv Film für Xiaomi 14 Glas| | - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten