• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Xiaomi auf der CeBit in Hannover 2015

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Langsam aber sicher nähert sich Xiaomi nun dem Europäischen Markt. Dieses Jahr ist China Partnerland der CeBit und Xiaomi mit einem eigenen Stand vertreten.

Ich denke wir alle hoffen auf gute Nachrichten in Bezug auf Offiziellen Verkauf der Smartphones, aber ich denke das wird dieses Jahr nicht passieren. Wenn wir Glück haben geben sie bekannt wann der Shop für Gadgets eröffnet wird. Würde Sinn machen weil die Presse kostenlose Werbung dafür machen würde mit einer solchen Meldung.

Ich denke wir dürfen gespannt sein. Am Montag den 16.03. geht es los.

Servus

Robert ;)

http://www.cebit.de/aussteller/xiaomi/L447495
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi-Gründer Lei Jun ist einer der Top-Sprecher auf den CeBIT Global Conferences. In Europa sind seine Smartphones praktisch unbekannt, in China wird er bereits als „der neue Steve Jobs“ bezeichnet.

Merken sollte man sich vor allem Xiaomi: Der erst vor fünf Jahren gegründete Smartphone-Hersteller ist in China bereits Marktführer, eine Expansion auf den europäischen Markt wurde bislang nicht signalisiert. Betrachtet man nur die Verkaufszahlen, steht das Unternehmen im internationalen Vergleich dennoch deutlich vor Motorola oder Sony. Da wundert es kaum noch, dass der hierzulande eher unbekannte Xiaomi-Chef Lei Jun einer der Top-Sprecher auf den CeBIT Global Conferences ist.

Laut Heise.de hat Xiaomi leider keinen Stand auf der CeBIT

Hier gehts zum Artikel : http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-7-C ... 62848.html
 

Anhänge

  • tn_lei-jun-xiaomi_dwo_PE.jpg
    tn_lei-jun-xiaomi_dwo_PE.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 74

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Die Aussage von Heise.de das Xiaomi keinen Stand auf der CeBIT hat scheint nicht zu stimmen.

Hier ein Screenshot von der CeBIT Seite
 

Anhänge

  • 2015-03-14-16-47-25.png
    2015-03-14-16-47-25.png
    153,8 KB · Aufrufe: 72

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Xiaomi auf der CeBit in Hannover 2015

Vielleicht ist das der "Xiaomi", der aktuell auch die Namensrechte verkauft [emoji111] [emoji6] [emoji14]
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Yo schade,dieses Jahr auch keine CeBit für mich. MWC musste auch schon ausfallen. Aber auf der IFA steht neben meinen üblichen arbeiten, definitiv ein Termin bei Xiaomi an, hoffe sie sind auch da. Ich mache Pics,versprochen. Falls jemand von euch da ist, bitte melden.

Kai
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Du meinst den hier..... jetzt günstiger.... nachdem die letzte Auktion mit 2,99 Mio.

ohne Gebot durchgelaufen ist :g :g :g
 

Anhänge

  • FlashAnnotate.jpg
    FlashAnnotate.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 65

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Laut der HP von CeBit hat Xiaomi dort einen Stand, entweder die wissen nicht wer kommt und wer nicht, oder heise hat eine Falschmeldung abgesetzt. 8)

@Kai

Ja bitte, Fotos usw....und eh klar das wir uns melden falls jemand dort sein sollte ;)

Servus

Robert ;)

mittei hat gesagt.:
Du meinst den hier..... jetzt günstiger.... nachdem die letzte Auktion mit 2,99 Mio.

ohne Gebot durchgelaufen ist :g :g :g

Das stimmt ja wohl nicht ganz...du hattest doch 10.- Euro als Preisvorschlag Geboten :lol: :lol:
 

Anhänge

  • xiaomi_stand_cebit.PNG
    xiaomi_stand_cebit.PNG
    113,3 KB · Aufrufe: 58

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Uuuund Xiaomi ist dabei :g


[Xiaomi] Xiaomi in CeBIT- Germany Deputy Prime Minister Sigmar Gabriel visited the stall auf en.miui.com
204122kv9dehhcur7c9q9o.png.thumb.jpg


MiBunny_Fotograf.gif
MiBunny_OK.gif
MiBunny_Fotograf.gif
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@marc.....du darfst auch Fotos mit deinem neuen Smartphone für uns machen [emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji41] [emoji41] [emoji41]

mi-forum.eu
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Sofern wir die 2016er CeBIT besuchen können, sollten wir uns vorher mal abstimmen und es Singapur und Malaysia nachmachen und ein miui-Fantreffen veranstalten. :)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Aber ohne Robert.....den lassen wir in Bali [emoji41] [emoji41] [emoji41]

mi-forum.eu
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Offizieller Auftrag an unseren Backend Admin @borussemd...

Fotos machen auf dem Xiaomi Stand!! :D :g

Hostessen können auch welche drauf sein, man gönnt sich ja sonst nichts. :lol:

Und sieh zu das keiner mitbekommt das du ein opo hast, wirft kein gutes Licht auf uns :lol:


@mittei

Denk an das Zelt in den Bäumen... :D es rückt mit jedem Post von dir in die Richtung, ein stück näher :g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Dann knips ich besser mit dem Apfel [emoji3] macht bestimmt bessere Bilder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da soll einer noch sagen wir Xiaomi Fans wären nicht tolerant :g :lol:

Apple und opo :roll:

Früher oder später kriegen wir dich und du hast auch mal was vernünftiges in der Tasche. :lol:
 
Oben Unten