• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi beginnt im Westen zu produzieren, das ändert sich für uns

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Smartphones werden dort nicht hergestellt im klassischen Sinne, sondern werden mit Teilen aus Asien "zusammengesteckt".

Da gibt es von Xiaomi konkrete Qualitätsvorgaben und die werden auch eingehalten.

Mein Mi 6 ist Made in Indonesia und qualitativ nicht von anderen Smartphones zu unterscheiden.

Ich sehe keinen Grund warum dies bei einer Produktion in der Türkei anders sein sollte. ;) ;)
 

vedat

Messer Jocke
Nicht nur Xiaomi auch Oppo und Samsung, lassen ihre Phones in Istanbul zusammen bauen, manche Menschen sind so Weltfremd das man das :puke-huge:
kriegt.
 

vedat

Messer Jocke
Bei so was verstehe ich überhaupt kein spaß, ich bin schon erstaunt wieviel Leute Vorurteile haben.:?:shock:
 

vedat

Messer Jocke
Es fängt immer mit der Sprache an , in dem man Vorurteile (BEWUSST ODER UNBEWUSST) in die Sprache einfügt, die meistens können vielleicht drüber lachen, ich nicht. Wenn du jeden Tag mit sowas dich außer einander setzen musst, macht es kein spaß, kann auch nicht drüber lachen. Soviel dazu, kriege so langsam einen dicken Hals, bin dann mal wag für einige Zeit.
 

yeti

China Böller
Ich finde es gut :T
Ich besitze übrigens einen Grundig Fernseher.
Und Grundig fertigt schon lange nicht mehr in Deutschland.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten