News Xiaomi eröffnet Forschungs &Entwicklungs-Zentrum in Finnland

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Xiaomi hat kürzlich ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen in Tampere, Finnland, registriert. Das Unternehmen ist offiziell als Xiaomi Finland Oy registriert und wird sich auf die Entwicklung von Kameratechnologien konzentrieren, wie von SuomiMobile berichtet.

Xiaomi launches R&D center in Finland
 

maat

Mi Profi
Hab mich kurz gewundert, warum Finnland.
Die Kooperation mit Nokia erklärt es, ist mir aber total neu, hör ich zum ersten Mal.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Kamera ist das einzige wo Xiaomi noch nicht ganz mit denn anderen auf einer Höhe ist. Es fehlt ja oft nicht viel, einen kleinen ticken und sie wären ganz oben, aber das schaffen sie einfach nie wirklich. Schau mer mal was dabei rauskommt.... :T:g
 
Oben Unten