• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Xiaomi Home App anmelden geht nich

Hoschinator

Reisbauer
Ich habe mir einen Xiaomi e-Scooter gekauft und dann die Xiaomi Home App auf meinem Android Handy installiert. Ich habe mich dann auf der Homepage registriert und wollte mich anschließend anmelden, aber das funktioniert nicht. Wenn ich auf "Anmelden" klicke, friert die App ein. Mit einem Klick auf "zurück" geht es dann wieder, aber anmelden funktioniert nicht. Ohne die App kann ich den Scooter nicht richtig bedienen.
Wer kann helfen?
Vielen Dank.
 
Oben Unten