• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi 150 Laser Beamer vergisst HDMI-Quelle nach WakeUp über Apple TV 4k

cramcram

Reisbauer
Ich habe ein Problem mit dem Xiaomi Mi 150 in Verbindung mit dem Apple TV 4k. Über die Fernbedienung des Apple TV 4k kann ich den Xiaomi MI 150 problemlos ein- und ausschalten. Der Xiaomi MI 150 geht dann in den Standby und lässt sich so sehr schnell wieder anschalten.

Aber der Xiaomi Mi 150 vergisst die vor dem Standby gewählte HDMI-Quelle. Nach dem Aufwecken aus dem Standby über die Apple TV Fernbediung muss ich die HDMI-Quelle, wo das Apple TV angeschlossen ist, erneut manuell auswählen.

Ich möchte, dass der Xiaomi Mi 150 nach dem Aufwecken aus dem Standby direkt die Apple TV Inhalte anzeigt.

Das hat früher automatisch funktioniert, geht jetzt aber nicht mehr. Hat jemand Tipps?
 

bene

Reisbauer
Ja, das würde mich auch interessieren. Habe das gleiche Problem. Es gibt keine Möglichkeit die Input Quelle bei Start festzulegen bzw. den Beamer mit der Quelle starten zu lassen, mit der er zuletzt benutzt wurde. Bin der Meinung früher gab's mal einen Menüpunkt dafür, aber der ist irgendwie weg.
Hat jemand ne Lösung dafür? Vielleicht auch ne Drittanbieter App aus dem Playstore?
Thx
 
Oben Unten