• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 6

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Und noch ein Gerücht :g

Die Übersetzung spar ich mir mal

Xiaomi MI6 Latest Upcomming Smartphone 2016 after Xiaomi mi4 and xiaomi mi5 Full review

Xiaomi Mi6 Specs: 4K UHD Display, 23MP Primary Camera, Wireless Charging System and MoreXiaomi has established itself as a top smartphone manufacturer within a short time. By equipping its handsets with outstanding components and features, the company has become a strong competitor in the global smartphone market.

The company’s next flagship smartphone Xiaomi Mi6 is expected to be released in the first quarter of 2016. Let’s take a look at its detailed specs.

Xiaomi Mi6 Specs – 4K UHD Display, 23MP Primary Camera, Wireless Charging System and More

4K UHD Display

Xiaomi Mi6 is rumored to be equipped with a 5.2-inch UHD display. The bigger screen is perfect for you if you are a movie lover. Moreover, the screen is said to feature a 4K display resolution. That means, you will be stunned by its vibrant view while playing high-end games and watching HD movies. The color of the screen will be incredibly vibrant, which will provide you with a unique and awesome experience.

Hier gehts weiter : http://okejuragan.com/2015/09/xiaomi-mi ... eview.html

Inkl. Video : https://www.youtube.com/watch?v=cXiTRvp1GWI
 

Badnerle

Mi Fan
Ernsthaft? Jetzt schon?

Mittlerweile sind die Gerüchte des nächsten Gerätes (Mi5) schon so abgekaut, dass irgendein Genie schon über das übernächste spekulieren muss. Dann bring ich schonmal das erste Gerücht zum Xiaomi Mi17. Hier die ersten Bilder:

p-per-mobile-phone3.jpg

p-per-mobile-phone1.jpg

Specs kommen später. :roll: :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Was ich natürlich beim posten dieses Gerüchtes nicht berücksichtigt habe,

das ein Redmi1s bzw razr i User mit "Info's" über derart moderne Geräte nichts anfangen kann :g :g :g
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Ich bin da eher altmodisch, alles der Reihe nach. Erst muss das Mi5 auf dem Markt sein, dann kann man über Mi6 spekulieren. Oder fällt das Mi5 einfach aus weil es schon ein ausgelutschtes Thema ist?

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
An dem Gerücht für das Mi6 sieht man wunderschön welch Wahnsinn da im Moment abgeht. 8) 8)

Das ist doch alles nicht mehr Normal... :roll: :roll:

Es sind noch nicht einmal die genauen Specs und Erscheinungsdatum für das Mi5 bekannt und dann fängt eine Seite/Blog im Netz schon mit dem Mi6 an. :roll:

Sind die alle nur noch des Wahnsinns??

Der nächste schritt wäre das efox das Mi6 in ihrem Online Shop listet... :Evil:

Servus

Robert ;)
 

lauflieber

Rikscha Fahrer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Der nächste schritt wäre das efox das Mi6 in ihrem Online Shop listet... :Evil:

Servus

Robert ;)

Mi6 ist noch nicht raus?
Ich hab das Mi7 schon im Pre-Sale bestellt.

edit.
Hab nochmal nachgesehen, Lieferung voraussichtlich 2018. [emoji35]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schau mal vielleicht kannst deine Bestellung auf ein Mi5 ändern... :lol: :lol:

http://www.efox-shop.com/xiaomi-mi5-qua ... e-g-297238

efox ist an unseriosität kaum mehr zu überbieten :Evil:

Ein Online Shop der schon seit Monaten ein Smartphone listet von dem es bis auf den Namen keinerlei gesicherten Infos gibt, inklusive wann es überhaupt am Markt erscheint, ist bei mir komplett unten durch. :Evil: :Evil: das ist verarsche am Kunden und sowas kann ich in keinster Art und Weise Tolerieren.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Xiaomi Mi 6

Das ist ja cool... Überall steht "unterstützt" ... Aber nicht zwangsläufig auch "vorhanden". Am Ende ist das nur ein Barebone und man muss alles gesondert dazukaufen[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Erinnert ein wenig an "HD ready"
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442748354868.png
    uploadfromtaptalk1442748354868.png
    182,5 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten