• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 9 als 24K PURE GOLD Edition

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das Xiaomi Mi 9 war eine Art Revolution für das Unternehmen und das Gerät ist derzeit in allen Märkten, in denen es verkauft wurde, sehr erfolgreich. Dieses Smartphone ist wohl das kostengünstigste Flaggschiff-Handy in der ersten Jahreshälfte. Laut dem bekannten digitalen Blogger @iceuniverse wird Xiaomi eine angepasste 24K-Version des Xiaomi Mi 9 in Reingold herausbringen.

Xiaomi-Mi-9-Gold-Version-c.png

Xiaomi Mi 9 to get a 24K pure gold customized version
 

Pirata

Mi Fan
ist wohl schon nicht für unsereins, schön finde ich es jetzt auch nicht.

Frage mich ja, was man mit dem Teil macht, wenn die Technik den Geist aufgibt, achso stimmt dann ist es ein schöner Briefbeschwerer..... :)
 

ambros53

Drachenjäger
Ich finde es nicht nur nicht schön, sondern ausgesprochen hässlich:puke-huge: - aber für Leute mit Rolex und Goldkettchen kann es eine passende Ergänzung sein
 

drei

Gast
Preis für das Teil ist wohl geheime Chefsache (oder habe ich den überlesen)?
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Es wird seine Käufer finden. In D zeigt man nicht gerne, was man hat. Aber in China ( und anderen Ländern) stellen die Menschen gerne ihren Erfolg zur Schau. Andere Länder, andere Sitten.:violin:
 
Oben Unten