Xiaomi Mi Air Purifier 2 Ersatzfilter Bezugsquellen

#1
Hallo zusammen,

ich besitze seit einem Jahr den Luftreiniger der zweiten Generation.
Nun ist es mal an der Zeit den Filter zu wechseln, deshalb wollte ich einfach mal von anderen hören, wo ihr euren Ersatzfilter bestellt habt?
Auf Amazon gibt es die Standar Version (blau) für 50 Euro, das ist mir nur dezent zu teuer.
Fasttech hat ihn für 22 Dollar im Angebot, hat da schon mal jemand bestellt?

Danke schon mal für jede Info.
 
#2
Nein, aber es ist zu unterscheiden zwischen originalen (ca.40j und Fremdanbieter (20€), steht bei manchen Anbietern nicht so wirklich dabei.....

Ich verwende lieber die originalen von GB. Auf Ebay gibts die Nachbauten zu Hauf.......
 
#3
Das sehe ich genauso wie du, möchte auch nur einen originalen Filter haben, auf Ebay gibt es da viel Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten