• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV [Xiaomi Mi TV P1E 43] Wann kommt eine neue Firmware/System update?

ziggi

Reisbauer
Gerät: Xiaomi Mi TV P1E 43"
Model: MiTV-MSSP3
Android Version: 9
Kernel Version: 4.9.118+ #2 Mittwoch Okt 27 20:07:25 CST 2021
Android Security Patch Level: Okt 5, 2021

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 27.10.2021
Seit zwei Jahren gibt es kein Update mehr, und die Android-Version ist immer noch auf 9.
Es gibt eine Menge Fehler, wie Wi-Fi-Verbindungsprobleme, kein Miracast, begrenzte Apps aufgrund der alten Android-Version ...
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, ob es ein Firmware-Update für dieses Gerät geben wird?
 

Dragon55

Reisbauer
Dann sollte man mal den Fernseher auf Werkreset machen.Und es gibt unter apk.mirror ( Xiaomi/Android Tv ) eine apk's die man selber updaten kann.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ziggi

Reisbauer
Dragon55 Meinst du diese 'JioCinema (Xiaomi) (Android TV) By Reliance Projects & Property Mgmt Services Ltd' oder vielleicht
könntest du bitte den Link here schreiben?
Und wie mache ich den update?
 

Dragon55

Reisbauer
Wenn Du ein Werksreset machst,werden dir einige Updates Angeboten.Versuche doch erstmal das,ist einfacher.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ziggi

Reisbauer
Dragon55 Entschuldigung für die späte Antwort.
Aber ich habe so viele Resets gemacht, aber keine Updates.

Wenn ich fragen dürfte, was sind gerade Ihr Fehrnsehrs Model, Android Version, Kernel Version, und Android Security Patch Level ???
 
Oben Unten