• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Xiaomi Mi5 - kein Zugriff auf die Galerie

viktoria01

Reisbauer
Hallo zusammen!

Ich habe mir diese Woche das Mi5 zugelegt. Ich habe allerdings ein Problem. Ich kann nicht auf die Galerie zugreifen und es kommt ein Fenster und sagt "Galarie beendet, keine erforderlichen Berechtigungen".

Muss ich etwas in den Einstellungen ändern? Ich habe schon versucht zu recherchieren, habe allerdings nichts dazu gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!

Danke im voraus.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Willkommen im Mi-Forum :T

Ich habe die Thread Überschrift etwas aussagekräftiger gestaltet.

Die Erfahrung zeigt, um so genauer die Überschrift, um so schneller bekommt man eine Antwort. :T

Es liegt also im ureigenen Interesse da etwas genauer zu sein. ;)

Zu deinem Problem, was hast denn für eine ROM installiert....?? Kannst mal einen Screenshot hochladen von "über das Gerät" ist in den Einstellungen der Punkt ganz unten.

Servus

Robert
 

Alex

Circle of Friends
Hallo Viktoria
Willkommen
Wenn da Phon neu ist, dann hast du wahrscheinlich eine Shoptom drauf, Screenshot mal machen was für eine Rom du drauf hast, dann kann man mehr sagen.

Keine Berechtigung da könntest du in der Sicherheits App weitere Berechtigungen mal schauen
Was ich noch machen würde wäre unte Einstellungen, alle Apps, Gallerie mal die Daten bzw Cache leeren

Lg Alex
 

Alex

Circle of Friends
Ich bin mir zwar da nicht immer so ganz sicher aber die Rom sieht gut aus
Versuch mal die App Daten zu löschen und die Rechte anzupassen

Good Luck
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Google mal die Version, da gibt es scheinbar jede Menge Probleme damit.

Ich bin am Phone unterwegs... o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-15-13-42-04-732_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2016-12-15-13-42-04-732_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    234,5 KB · Aufrufe: 61
Oben Unten