• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Xiaomi Mi6 nach 2 1/2 Wochen

Erbsenmatsch

Reisbauer
Hey!

Ich habe das Xiaomi Mi6 nun 2 1/2 Wochen und will meine Erfahrungen mit euch teilen :) Es kam von Cect Shop for free, aber ihr werdet sehen, ich habe trotzdem genug auszusetzen.

Was mir gefällt:
- Das Display ist 1A. Keine Verzögerungen bei Eingaben, kein Nichts. Blickwinkel sind gewohnt gut und alles läuft so, wie ich mir das Wünsche
- Der Prozessor ist auf Zack und hat genug Power, als das man frühstens wieder beim Mi8 ein neues Smartphone braucht
- Die Speicher-Optionen sind gut. Lasst euch von jemanden sagen, der seit 2 Jahre nein 128 GB iPhone hat: der Aufpreis lohnt nicht, ich hab noch nie mehr als 40 GB belegt und nutze das iPhone fast mehr als mein MacBook.
- Ich habe kein Problem mit der Datenübertragung via Dritt-Anbieter USB Kabeln
- Der Stereo Sound ist sehr nice. Gefällt mir! Man will gar nicht mehr zu anderen Geräten zurück.
- Fingerprint auf der Vorderseite, ich bin verliebt

Was mir nicht so gefällt:
- Das Mikrofon ist Schrott. Das ist besonders schade, wenn man oft WhatsApp Sprachnachrichten nutzt oder filme aufnimmt
- Die Software ist ein riesiger Haufen Mist. Sorry, ich hab noch nie eine Shop Rom verwendet, aber das Mi6 bzw Xiaomi zwingt einen ja förmlich dazu
- der fehlende Kopfhörer-Anschluss ist ein wenig sad. Aber kein Dealbreaker.

Muss ich noch weiter testen:
da ich zwei Geräte hatte, will ich noch kein Fazit zur Akkulaufzeit abgeben. Kommt aber noch.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1sgbe-rnUA4
 

valey

Rikscha Fahrer
wie hat der die deutsche sprache drauf bekommen? :)

//shop rom,
kann man sowas vertrauen? hatte gelesen dass da viele shops gerne schabernack mit treiben,,,
 

MiNatic

Reisbauer
Maat - Ich brauch zb auch so viel Speicher für Netflix Offline zb. Überlege grade stark ein P10 zu kaufen und ne 256er Sd Card dazu
 
Oben Unten