• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Also ich blicke noch nicht 100% durch :confusion-scratchheadblue: warte auf eine Zusammenfassung. 8)

Preise scheinen soweit ganz OK zu sein, ist ja schon Mal was. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich warte auf eine Auflistung der Specs. 3 Phones vorgestellt, da muss ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen. :confusion-scratchheadblue:

Preise scheinen soweit OK zu sein o:g ist ja schon Mal Positiv :lol:

Im Moment!! habe ich kein "Will haben" Gefühl. :teasing-poke: Kann sich aber schnell ändern... :lol: :lol:

Ach ja, Unterforum in Mi8 geändert. Wenn mehr Infos da sind werden gegebenenfalls noch neue Unterforen hinzugefügt. :W
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Erstmal haut es mich nicht vom Hocker, aber ich sehe das wie Cheffe, erstmal eine ordentliche Zusammenfassung abwarten :g
Die genauen Maße vom Mi8 wären interessant, da das Display wirklich viel Platz einnimmt - bei 6,21" geh ich aber davon aus, dass es das Mi5 und Mi6 leider übertrifft :(
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da bin ich definitiv raus. 5"Zoll bzw 5,2" wäre mein Interesse. Vielleicht noch 5,5" wenn der Rest mich überzeugen sollte. Alles darüber ist für mich nicht relevant. Schade, dass alle immer größere Geräte auf den Markt werfen.
 

rilerale

MiTu
Was ist das denn??? :angry:
Oh Mann, Fingerabdruckscanner hinten, Design naja.
Was wollen Sie damit beweisen, seht mal wie gut wir ein Iphone kopieren können, und dafür nennt man das Ding MI8. :angry-banghead:

Was unterscheidet denn das MI8 noch von dem Einheitsbrei, nur noch MIUI.
Ich bin schwer enttäuscht. Einzig positiv diesmal offenbar mit Band 20.
Das SE hat wohl dann die Kamera vom A2.
Ich glaube das Mi5 war leider mein letztes Xiaomi.

Nur die Frage wohin wechseln, Huawei macht ja gerade den Bootloader dicht.
Am Ende gehe ich noch zu Samsung, AUA

Die Enttäuschung muss ich erstmal sacken lassen. :puke-huge:

Gruß rilerale
 

maat

Mi Profi
teigbaekkah hat gesagt.:
Die genauen Maße vom Mi6 wären interessant, da das Display wirklich viel Platz einnimmt - bei 6,21" geh ich aber davon aus, dass es das Mi5 und Mi6 leider übertrifft :(

Display2BodyRatio irgendwas 88%, also wesentlich größer als Mi5 würd ich sagen.
 

maat

Mi Profi
rilerale hat gesagt.:
Ich glaube das Mi5 war leider mein letztes Xiaomi.

Nur die Frage wohin wechseln, Huawei macht ja gerade den Bootloader dicht.
Am Ende gehe ich noch zu Samsung, AUA

Die Enttäuschung muss ich erstmal sacken lassen. :puke-huge:

Gruß rilerale

Geht mir grad ähnlich...das P20pro ist auch ein nettes Phone :g
 

sT!p

Gast
Nachdem dieses Jahr bei mir noch ein iPhone als Diensthandy kommen wird und ich jetzt auch nicht wirklich von den "Neuheiten" begeistert bin, werd ich mir ebenfalls noch etwas Bedenkzeit nehmen, welches Logo mein zukünftiges Handy zieren wird...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
teigbaekkah hat gesagt.:
Mi8: H 154,9mm - B 74,8mm - T 7,6mm
Mi6: H 145,2mm - B 70,5mm - T 7,5mm

Das ist schon ein klopper :angry-banghead: :angry-banghead:

Irgendwie haut es mich aktuell nicht vom Hocker o:g Schau mer Mal... :g

Bin auf das Mi Mix 2s meiner Frau gespannt.... :g bin mit dem Mi6 total zufrieden und kann somit in Ruhe abwarten. o:g
 

eL LoCo

Reisbauer
ich muss sagen MI 8 SE trifftgenau meinen Geschmack. Optik, Größe, Performance, Preis...

Gefällt mir gut und wird wohl mein nächstes xiaomi
 

tagträumer

Rikscha Fahrer
Hm weiß gar nicht was ihr alle habt :).
Die Daten sind mehr als in Ordnung für den Preis und die Optik ist mir nun nicht soooo wichtig. Warten wir die ersten Testberichte ab und schauen mal wie es sich schlägt :).
Für mich ist es fast "perfekt"
 

Jdf13

Reisbauer
eL LoCo hat gesagt.:
ich muss sagen MI 8 SE trifftgenau meinen Geschmack. Optik, Größe, Performance, Preis...

Gefällt mir gut und wird wohl mein nächstes xiaomi

gefällt mir auch größenmässig am besten, hab zur Zeit das Mi6 und hatte schon öfters das LG V30 in der Hand, hat
mich ein paar mal gereizt zu kaufen, da der Preis zur Zeit weit in den Keller ging, jedoch ist es mir doch zu unhandlich.

Hier mal ein Größenvergleich

https://www.phonearena.com/phones/size/LG-V30,Xiaomi-Mi-8-SE,Xiaomi-Mi-8/phones/10577,10909,10778

bzw. mit Mi6

https://www.phonearena.com/phones/s...omi-Mi-8,Xiaomi-Mi-6/phones/10909,10778,10491
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hab heute meinen ehemaligen Oppo Kumpel getroffen und sein Mix 2s antesten dürfen...das wird nach dieser Vorstellung hier definitiv mein nächstes Phone...
 
Oben Unten