• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi MiFit 2.0 apk

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Neue Version der MiFit-App wird morgen offiziell vorgestellt

Neben den Smartphones aus dem Hause Xiaomi, findet man mittlerweile unter anderem auch das Xiaomi MiBand in den weltweiten Toplisten.
Laut einer Statistik für das Jahr 2015, wurde dieses Xiaomi Wearables im vergangen Jahr mehr als 12 Millionen mal an den Mann bzw. die Frau gebracht,
was das Unternehmen nach FitBit zum zweit größten Wearables Hersteller der Welt macht.
Heute wurde völlig überraschend bekannt, dass Xiaomi bereits morgen eine neue Version der zum Xiaomi MiBand gehörenenden MiFit App präsentieren wird
und ein dazu passender Teaser zeigt und wie diese in etwa aussehen wird.

Wie wir anhand des Teasers sehen können, wird sich an der Farbgestaltung der neuen MiFit-App wohlt recht wenig bis garnichts ändern.
Erkennbar ist allerdings, dass die Benutzeroberfläche der 2.0 Version gründlich aufgepimpt wurde und es scheint hier beim Herzfrequenzmesser auch einige neue Anzeige-Feature zugeben.
Noch ist leider nicht bekannt, was sich im Detail bei der MiFit 2.0 App ändern wird (außer das es hier wohl einen direkten Zugang zum Xiaomi Online Shop geben wird – letztes Bild links im Teaser), aber spätestens morgen werden wir ausführlich dazu berichten.

quelle : http://mobildingser.com/2016/03/14/xiao ... ign=buffer
 

Anhänge

  • img-dafc0c55336b4a571663adc5fcc5bc75.jpg
    img-dafc0c55336b4a571663adc5fcc5bc75.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 119
  • wp-1457951049563.jpeg
    wp-1457951049563.jpeg
    47,3 KB · Aufrufe: 120

Alex

Circle of Friends
Hab ihr heute auch eine Update Aufforderung auf 2.0.5 bekommen?
Hat mir aber sehr chinesich ausgesehen, ich habs noch gelassen

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Also habs gerade versucht
Funktioniert!
41ff8d860a53abc972bb249c392dc55a.jpg


Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
so, habs jetzt auch endlich mal geschafft sie zu installieren.
Heart rate funzt endlich wieder normal. jetzt muss ich mich erstmal mit dem neuen layout ein wenig auseinandersetzen.
 

Alex

Circle of Friends
Mi Fit 2.0.10 Update ist da

Aber Achtung wers nicht will die Firmware des Bandes und des Pulsmessers wird auch upgedatet
 
Oben Unten