• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mijia Smart Waschmaschine - Mit Trocknerfunktion

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Auch in der festlichen Hektik hört Xiaomi nicht auf, neue Produkte zu produzieren. Für dieses neue Jahr bietet das chinesische Unternehmen dank einer vorgestellten Waschmaschine saubere und getrocknete Kleidung an. Diese wurde als Xiaomi Mijia Smart Washing Machine bezeichnet und verfügt über "intelligente" Komponenten und eine Trocknungsfunktion.

Die Xiaomi Mijia Smart Washing Machine ist mit einem Wechselstrommotor ausgestattet, der ein stabiles, effizientes Waschen sowie einen energiesparenden und leisen Betrieb gewährleistet. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 1400 U / min, wodurch eine Stunde lang gewaschen und getrocknet wird. Xiaomi betont den leisen und effizienten bürstenlosen Motor, der in Zusammenarbeit mit dem Federungssystem Zittern und Vibrationen selbst bei maximaler Trommelgeschwindigkeit beseitigt. Die Trocknungstechnik mit Heißluftkondensation erlaubt laut Hersteller die gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Dinge.

Xiaomi Mijia Smart Washing Machine - With dryer function included
 

mimax

Ming Dynastie
Wäre interessant wenn man dieses Gerät auch in Deutschland oder Österreich bekommen würde. Nur kostet die Maschine dann das doppelte. Oder man hätte keinen Reparatur Service
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
interessantes konzept, aber ich gebe der maschine keine all zu große chance.
kombi maschinen (wasch/trochnen) sind bei uns nicht sehr gefragt, da gibt es einige modelle die wieder zurück gezogen wurden aus dem handel.
ich denke der preis wird sich im rahmen halten, ich habe eine chinesische HAIER waschmachine, die braucht auch übliche 1 std waschzeit (was ich der xiaomi abschreibe, da sie in der zeit noch trocknen möchte)
zudem ist die heizung oben angesetzt, anstatt wie normal unten, dies wird zu einigen problemen führen.
im ganzen, nicht ganz fertig gedacht, für den europäischen raum nicht sehr interessant.

vg
 
Oben Unten