• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Xiaomi Mini x8

giltins

Reisbauer
Servus.
Ein Gruß aus Paderborn.
Bin jetzt Besitzer der Mini x8 Drohne und hoffe, dass ich bald mal einige Runden fliegen kann, aber da fängt das Problem schon an.
Nachdem ich die Drohne geladen und versucht habe sie zu starten ( da gibt es einige Tastenkombinationen), kam bisher keine Reaktion seitens der Drohne. Ebenfalls werden mir unterhalb der Drohne auch keine Leuchtreaktionen der Lämpchen angezeigt.
Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?
Danke in die Runde und schon mal schönes Weekend.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns! :W

Du bist hier im Bereich der Benutzervorstellungen unterwegs; da gehen Probleme immer schnell unter. Daher die Bitte:
Poste dein Problem/deine Frage im Bereich der Drohnen:
==> Xiaomi Drohnen

Viel Erfolg und schöne Grüße aus dem Kreis Paderborn :g
 
Oben Unten