• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mitu usb

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Nettes Gadget für mehr Speicher,

mit USB und Micro USB Anschluß

http://www.xiaomiworld.com/original-xia ... nd-pc.html

0c319d72f7ade4cff3d677ade4646b8c.jpg

de2a11258bdc65302aa3a834197b3043.jpg
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Folge mal dem link ....zumindest der Bezeichnung nach sollte das Teil von Xiaomi sein :g
 

keks66

Mi Profi
Ohne Männchen drumrum kriegst du auch 64 GB im großen Versandkaufhaus... ;)
Hab mir just nen 16er bestellt, soll mir reichen und scheint mir recht praktisch hie und da.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
USB-Sticks, auch in den Größen 32 und 64GB, habe ich einige hier, aber der Doppelanschluss Micro-USB und USB macht den Stick doch noch mal eine Runde sympathischer - spart man sich das USB-OTG-Kabel :)
 

Badnerle

Mi Fan
Ganz genau..... dann hat man eine vollständige Datenübertragungslösung für's Handy - inkl. Datenaustausch mit dem PC - direkt am Schlüsselbund. ;)

Edit:
Naja, egal. Der Mitu muss schon sein. :D

Edit 2:
Cooles Profilbild. ;)
 

keks66

Mi Profi
Von mir aus :g Zudem hat er USB 3.0 intus - im großen A habe ich jetzt nur USB 2.0 gesehen.

Edit fragt, welchen Modus haben wohl unsere Phones???
 

keks66

Mi Profi
Ich habe ja jetzt schon eine Weile so einen Stick (ohne Männchen drumrum :g ) im Einsatz. Finde ihn tatsächlich sehr praktisch, ich kopiere mir damit v.a. immer wieder mal eine Rutsche Filme von PC aufs Phone. Geht letztlich fixer als irgendwie drahtlos, so ist jedenfalls mein Eindruck. Aber auch zum sichern von Fotos ungemein praktisch.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Habe heute meinen Xiaomi Mitu USB erhalten.
Aktion bei tinydeal für 8,86 € für die 16 GB Variante.
Nach kurzer Überprüfung. ....macht was es soll
Micro USB wird umgehend am Smartphone Mi2s und Redmi 1 sowie am Samsung Galaxy Note 8.0 erkannt,
selbiges mit USB am Laptop (Vista) sowie am Minimac..

Hier noch ein paar Bilder
92ec5993711ad063d985a6db52a846ad.jpg

dd8f2d9786ee8045e57eeb2cc4377276.jpg

93ba8b8ff4e13df8afd74753fd8f02c2.jpg

2a2ef93226ded3f31155da527d56f3b5.jpg
 
Oben Unten