• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Xiaomi Q2 TV startet immer mit Google TV statt mit HDMI

dpxyz

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mir vor Kurzem den Xiaomi Q2 TV mit Google TV zugelegt. Allerdings habe ich ein kleines Problem: Jedes Mal, wenn ich den Fernseher einschalte, startet automatisch Google TV. Ich würde jedoch gerne einstellen, dass standardmäßig der HDMI-Eingang aktiviert wird.

Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich diese Einstellung ändern kann? Gibt es eine Möglichkeit, die Startoptionen anzupassen?

Vielen Dank schon im Voraus!
 

endewa

Verbotene Stadt
Der Xiaomi Q2 TV ist ja ein Google TV und daher ist es nicht verwunderlich,dass Er mit Google TV startet.
Ich selber habe den Xiaomi Q2 TV nicht,habe aber einen Sony,der auch ein Google TV auf Android Basis ist.

Wenn ich meinen TV auf Stand by lasse,schaltet ER sich ganz normal mit dem letzten Programm ein.
Nur wenn ich den TV stromlos oder per Neustart starte,dann beginnt es mit Google TV.

Es gibt über das Menü einige Einstellungen,zum Beispiel - Eingänge verwalten- Startoptionen des TV usw.
Da muss man sich mal durch wühlen,ich denke,dass auch Xiaomi das so anbietet.
 
Oben Unten