• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Xiaomi Redmi 4x - Zubehör-Thread

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo swissman,

ich war mal so frei und habe deinen Thread zum "Zubehör-Thread für das R4x" umfunktioniert; ich hoffe, das ist iO für dich :T

Viel Erfolg bei der Jagd!
Marco
 

Defybrillator

Reisbauer
Verratet ihr auch welche Hüllen es geworden sind? Wir suchen zB eine fein dünne transparente, und dazu ein Schutzglas welches sich gut an den Rändern anschmiegt oder zumindest irgendwas schickes zum Schutz.

Und ist bei euch das Ladekabel auch nur ein sehr kurzes weißes? Beim 3s war es 40cm länger und am Ende geprägt.
 

Zonk

Reisbauer
Hallo,

Habe mir dieses dünne Cover bei Gear Best geholt:

ASLING TPU Cover Ultra-thin Case - BLACK

Sehr Klasse, sehr passgenau für 2,37€ ! Top ...
 

Tetzi

Ming Dynastie
Hab momentan einige temper glas full cover ausprobiert. Hab aber noch nicht ein stimmiges gefunden.
Passen tun sie soweit alle doch bei Tageslicht sieht man immer Punkte in dem tp glas.

Hat da jemand schon eins Funden wo dies nicht der Fall ist?
 

Amadeus

Rikscha Fahrer
Welche Displayschutzfolie (Glas) und Hülle verwendet Ihr

Guten Abend zusammen,

entweder bin ich zu blöd die Suche zu nutzen oder es gibt beim Redmi 4X das Thema noch nicht...

Welche Folien/Gläser und Hüllen nutzt Ihr und wie ist die Passgenauigkeit und Qualität?

Da es bei mir schnell gehen musste, hab ich mir folgendes bei Amazon geholt.
https://www.amazon.de/gp/product/B0757KG94W/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Folie ist leider nicht zu gebrauchen, denn an den Seiten schafft man es nicht, dass die Folie anliegt, obwohl die Folie selbst schon an jeder Seite 2mm kleiner als das 2.5er Display ist und die Haptik ist durch die Folie anders.
Manchmal wische ich mit leichtem Druck nach unten und das Handy nimmt aber ein wischen nach rechts an. Das war ohne die Folie nicht.

Das Case selbst ist zwar nicht komplett Passgenau (hat oben und unten etwas spiel zum Gerät), aber ich finde es wegen der fehlenden Beleuchtung der unteren äußeren Button gut, da man hier die Button sofort findet, auch wenn es dunkel ist.
Leider fängt sich natürlich der Staub (trage mein Handy immer in der Hosentasche) extrem unter dem Case, was aber nicht zu störend ist, da man es erst wirklich war nimmt, wenn man das Case abnimmt um das Handy zu reinigen.

Möchte mir jetzt in China noch Alternativen bestellen, aber bei der Masse die es bei Aliexpress gibt, bin ich da etwas ratlos.
Vor allem gibt es da sehr oft gleich aussehende Artikel, nur zu deutlich unterschiedlichen Preisen.
Z.B. das Displayglas mit den schwarzen Rändern, das gibt es günstig aber ohne Bewertungen und teurer, mit Bewertungen. Man weiß halt nicht ob es vll. das selbe ist oder nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Bin über jeden Tipp dankbar!
 

waso

Reisbauer
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen Ladestecker, evtl. mit Kabel?
Mein 4x hat einen 4100er Akku und deshalb sollte der Ladestrom möglichst dem Originalen entsprechen - damit es nicht zuuu lange dauert.
Bei gearbest habe ich gar nichts gefunden, bei ebay jede Menge Lader, allerdings sieht man da den Wald vor lauter Bäumen nicht und zur Qualität gibt's natürlich auch keine Infos.

Besten Dank im Voraus!
 

jostom

Mi Fan
Genau, kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Kauf ein Ladegerät von Anker und auch die Kabel sind klasse. Besser als original.
 
Hi all. Hab mir 2 verschiedene Panzerglasfolien von wish bestellt. Beide sind an den Seiten leider nicht anliegend. Typische s Problem bei diesen Handys mit den abgerundeten DISPLAYS. Gibt es überhaupt eine Folie die das schafft? Beim panzerglas kann ich es mir leider nicht vorstellen. Wenn jemand eine gefunden hat bitte reinschreiben. Danke

Geht das von Thommy wirklich über die abgerundeten Kanten?
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab für meine Tochter gerade welche bekommen, allerdings fürs Note4
Aber da ist es ja das selbe Problem
Hab welche mit eingefärbten Rändern bestellt, saugen sich zwar nicht an sondern kleben an den Rändern
Aber sind top, passen sehr gut
Hier mal welche fürs Redmi 4x
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07546VXR ... s+redmi+4x

Sollte nur als Beispiel dienen wie die aussehen
 
Oben Unten