• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi startet in Deutschland

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie viele Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet... o:g und jetzt ist es eigentlich schon egal :dw die Verfügbarkeit in D ist Top :T durch diverse Händler.

Trotzdem schön das es endlich auch von offizieller Seite in Deutschland losgeht.

Servus

Robert
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Wenn es nicht für hochgeschraubte Preise sorgt, wovon ich nicht ausgehe (siehe Spanien usw.), find ich das super!
Hoffentlich gibt es bald auch offiziell mal den ein oder anderen Store in De :bow-blue:
 

M--G

Gast
@Mi-Cheffe
Wie meinst du das?
Wenn ich bei Samsung usw. mich wegen Reparatur über Garantie melde heißt es nicht ich soll mich an den Händler wenden.
Da kann ich es auch über den Hersteller machen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich spekuliere ja nur, aber du kannst auf einem so hart umkämpften Markt wie Deutschland als Newcomer nicht schlechter sein wie die Konkurrenz. o:g kann ich mir einfach nicht vorstellen, deshalb wird sich die Garantie und deren Abwicklung nicht großartig von den anderen unterscheiden. ;)
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jetzt wäre die Zeit, sich offiziell bei Xiaomi ins Gespräch zu bringen :g als größte und aktivste Community im deutschsprachigen Raum :T
 
Oben Unten