• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Test-Sale für uns

Badnerle

Mi Fan
Laut einem neuen Post der Xiaomi Facebook-Seite gibt es am 19. Mai - also in 4 Tagen - einen ersten kleinen beta test sale für die Länder USA, UK, Frankreich und Deutschland. Hierbei werden unter anderem die Mi Ohrhörer für 79,99$, die 5000 mAh-Powerbank für 9,99$, die 10400 mAh-Powerbank für 13,99$ und das MiBand für 14,99$ verkauft. Und, habt ihr vor euch da was zu holen?

Quelle: Facebook
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier noch zwei passende Screenshots dazu :g :g :g



Edit : Shop Login funtioniert mit dem bestehenden MiAccount……..bereits getestet :nene: :nene: :nene:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.01.27.png
    Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.01.27.png
    357,4 KB · Aufrufe: 56
  • Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.02.37.png
    Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.02.37.png
    670,1 KB · Aufrufe: 56

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Derzeit sind leider nur folgende Artikel verfügbar

Bezahlung wenn ich es richtig übersetzt habe ;) ist via Paypal möglich

Der Store ist derzeit nur englischsprachig…..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.16.27.png
    Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.16.27.png
    185,2 KB · Aufrufe: 49
  • Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.16.40.png
    Bildschirmfoto 2015-05-15 um 15.16.40.png
    154 KB · Aufrufe: 49

Badnerle

Mi Fan
Aber hab grad gesehen, dass der Versand immer noch aus China stattfindet und dass Xiaomi die Steuern ausgleichen/zurückzahlen wird. Für den Test noch in Ordnung, in Zukunft sollte das aber doch verbessert werden. Wobei ich daran auch keine Zweifel habe... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe den Shop auf der Portal Seite hinzugefügt unter "Links" Mi Shop International. :g :D

Und Steuern kommen nur auf den Kopfhörer, alles andere ist unter 20.- Euro und somit Steuerfrei :D
 

Badnerle

Mi Fan
Klugscheißer... ;)

Raketengras hat gesagt.:
Schade das es das Mi Ersatzband aus Leder nicht gibt!
Wi hoch sollen dei Versandkosten denn sein?

Aus den FAQ's:
Do you offer free shipping?
No, unfortunately we do not. All orders include a shipping charge, which will be shown when you checkout on our website.

Scheint sich wohl von Land zu Land, von Lieferant zu Lieferant und von Produkt zu Produkt zu unterscheiden...
Am 19. sehen wir aber mehr. :)
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Wenn dann, würde ich ev. bei den Kopfhörern zuschlagen! Finde die wirklich chic und sollen ja qualitativ auch ganz gut sein!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch die anderen Dinge sind nicht uninteressant, gerade von der Powerbank und pistons usw. sind unzählige Fakes am Markt.

Hier kannst wenigstens sicher sein ein original zu bekommen und die preise sind ja auch in Ordnung.

Klar kommt da noch Versand hinzu, aber mit der Schneckenpost wird das ja nicht viel teurer.

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Coole Nummer!
Gadgettechnisch bin ich soweit gut versorgt, ansonsten würde ich wohl beim MiBand zuschlagen :)
 

Badnerle

Mi Fan
Robert:
Versand soll maximal 7 Tage dauern und wird mit DHL, FedEx, etc. ausgeführt. Somit ist nichts mit günstigen Versandkosten... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und das glaube ich einfach nicht das sie so dumm sind. 8) Bis auf die Kopfhörer übersteigen die Versandkosten den Wert der Ware. :shock: Mit DHL jedenfalls, bei den anderen wird es nicht viel besser aussehen.

Vielleicht hat Xiaomi mit den Versandunternehmen auch irgendeinen Deal ausgehandelt. Wir werden sehen, ist ja eine Testphase für den Shop. Nur ich hoffe schon das die da eine vernünftige Lösung gefunden haben sonst macht das wenig Sinn. 8)

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ob da noch mehr kommt zum Thema Service Areas oder es bei einer reinen email Adresse bleibt. 8)

Auf die Bilder klicken bringt übrigens nichts.... :roll:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-16-19-20-18.png
    Screenshot_2015-05-16-19-20-18.png
    800,4 KB · Aufrufe: 41

Badnerle

Mi Fan
Ich glaube schon dass das dann im Laufe der Zeit aufgebaut wird. Bislang wird es aber mit ner E-Mail-Adresse für Rückfragen reichen... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ab heute 19 Uhr Startet der Verkauf bis einschließlich morgen um 13 Uhr 8)

Hat jemand vor einen Test Kauf zu tätigen...? ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier die Erklärung für jene die zum genauen Lesen zu faul sind :g
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    659,4 KB · Aufrufe: 16
  • 2.png
    2.png
    588,3 KB · Aufrufe: 14
  • 3.png
    3.png
    657,2 KB · Aufrufe: 16
  • 4.png
    4.png
    664,3 KB · Aufrufe: 14
  • 5.png
    5.png
    577,8 KB · Aufrufe: 16
  • 6.png
    6.png
    655,1 KB · Aufrufe: 16

Badnerle

Mi Fan
Also ich halt mich da noch zurück bis die nicht von hier aus versenden. :)

Bin aber z.b. an den Ohrhörern nicht desinteressiert... ;)
 
Oben Unten