• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi: Update auf Android 11 auch für einige 2019er-Modelle

VampirKing

Mi Profi
Das ist löblich. Aber leider sind Papier/Webseiten geduldig.
Und bei Xiaomi's Update Bereitschaft, kommt das Upgrade entweder nie oder mit zu vielen Bugs auf den Markt das man das Upgrade später doch wieder nicht an die Geräte verteilen wird. Da steht sich Xiaomi leider selber im Weg.
 

endewa

Verbotene Stadt
Vielleicht bin ich die Ausnahme,aber bei meinen Geräten lief bis Dato alles zur besten Zufriedenheit und es waren doch schon einige Geräte.
Gerade die Update Politik ist doch mehr als gut.
 

VampirKing

Mi Profi
Naja so toll ist die Update Politik für die EU Firmware auch nicht.
Mein Redmi Note 8 Pro steht auf Monat 9 und das Redmi Note 9 Pro auf Monat 10 von Patch her.
Da finde Ich jetzt nichts, besonders gut dran. Die haben halt viel zu viele Modelle am Markt. Bald ist Januar, dann wäre mein Redmi Note 9 Pro 3 Monate zurück, was das Patchlevel angeht.
Deswegen geh Ich davon aus, das Android 11 noch sehr lange dauern wird.
 
Oben Unten