• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi verabschiedet sich von Android One

mido

Mi Profi
Laut dem Bericht scheint sich auch Xiaomi von Android One zu verabschieden.

Aus und vorbei: Xiaomi und Co. lassen Android One links liegen

Schade....ich fand das Konzept echt gut. Wenn ich bedenke das ein in 2018 veröffentlichtes "Low Budget" Phone mit Android 8 für rund 150 €....wie mein A2-Lite....in 2020 noch Android 10 bekommen hat. :T
Ich hatte im Herbst auf ein neues Android One von Xiaomi gehofft. Hoffnung kann ich wohl begraben. :Cry:
 
Oben Unten